HardlineAMD
Banned
Das Spiel am Samstag würde ich nicht allzu hoch bewerten. Bayern mit B-Elf, Dortmund mit allem was sie haben. Unentschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke wir sind auch mehr als eine Fußballmannschaft
Nicht ärgern lassen Ich finde Dortmund halt sympatischer allein schon wegen den farben (versteht sich) aber auch weil ich im Ruhrgebiet wohne
Falls nicht, hoffe ich trotzdem auf ein Super-Cup Spiel Fenerbahce vs. Bayern :P
Er könnte diese Saison wohl als einer der größten Bayerntrainer überhaupt gehen. Das Tripple hat glaube ich noch keiner gewonnen...Heynckes kündigt Karriereende an | *Fußball | Champions League | SPORT1.de*
Jetzt setzt er sich noch selbst die Krone auf, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht!
Jo, hätte ja auch was. Im Fußball haben unsere beiden Clubs ja schon lange nicht mehr gegeneinander gespielt. Zuletzt wars glaub ich beim Basketball der Fall, ge?
Schaun wir mal was draus wird.
Im neuen Kicker (Print) steht wohl drin, dass man die Verträge von Ribery, Alaba und Kroos verlängern will.
Er könnte diese Saison wohl als einer der größten Bayerntrainer überhaupt gehen. Das Tripple hat glaube ich noch keiner gewonnen...
Ich glaube nicht. Hier ist ein Artikel dazu: TripleDas triple wurde doch allgemein doch nur 2010 von Inter unter Mourinho gewonnen, oder?
Hieß es zu Beginn, aber war wohl nicht der Fall...War das nicht sein Bruder!?
War das nicht sein Bruder!?
Auflösung: FC Bayern : Bruder, Freund? Ribéry erklärt seine Flitzer-Feier - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELTHieß es zu Beginn, aber war wohl nicht der Fall...
Hab ich gestern gar nichtmehr mitbekommen: Franck Ribéry sympathise avec un supporter du Bayern sur la pelouse du Camp Nou - 2013 05 01 - YouTube
Weltklasse von Ribery!
.Geiles Hinspiel, geiles Rückspiel, geile Aktion von Franck am Ende. Einfach nur godlike!!!!
Habt ihr den Radio Ton-Ausschnitt aus dem Spiel Real vs Dortmund gehört vom deutschen Kommentator? Der hat geschrieben und gebrüllt wie ein verrückter ^^