Dunkelvieh
Semiprofi
Ich meinte eher, dass er als "freier Mitarbeiter" gegen Bayern mitspielt *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt übrigens ein interessantes Interview mit Patrick Owomoyela bei Spox.
Geht auch um Götze und den Wechsel zu den Bayern.
"Owomoyela: Ich kenne aus dem Umfeld der Bayern ein paar Leute, die gewisse Dinge schon wissen, bevor sie offiziell werden. Ich habe es also zumindest rascheln hören. Ich habe Mario dann rund eine Woche zuvor darauf angesprochen. Er hat es verneint beziehungsweise gesagt, dass er wenn dann am liebsten zu einem Verein wie dem FC Barcelona wechseln würde."
Ich glaube nicht dass er sich das ausgedacht hat.
Hätte Mario wirklich den Wunsch gehegt nach Barcelona zu gehen hätte er das ja problemlos machen können, schließlich lag ihm ein Angebot vor. Hat er aber nicht, also kann nicht so viel dran sein an Owomoyelas Geschichte, oder?
Unabhängig davon, ob die Geschichte von Owo stimmt oder nicht: Wieso hätte Götze nicht sagen können, dass er zu Barca will? So etwas kann man doch sehr wohl sagen, obwohl man insgeheim schon mit Bayern klar ist. Schließlich hat er doch auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, seine Karriere in Dortmund zu beenden, zu einem Zeitpunkt, bei dem er mindestens schon mit Gedanken gespielt hat, den Verein zu verlassen (im schlimmsten Fall mit Bayern schon alles klar war).
Ist ja auch wurscht, ich kann mir da kein Urteil darüber erlauben, ob Owo lügt oder nicht. Ist ehrlich gesagt auch egal.
Wenn Ibra. wirklich zu Lüdenscheid Nord wechselt, gehe ich als Schalke Fan mit BVB Trikot durch die Stadt von Dortm...
Das ist ja keine Herausforderung.
Lieber mit Schalke-Trikot durchs Kreuzviertel
Vielleicht hat ihn auch der aktuelle Trainer überzeugt. Guardiola hat da sicher ne Rolle gespielt bei Götzes Entscheidung.
Ronaldo wird komplett überbewertet. Finde es eh Quatsch einen Weltfußballer zu wählen, da alles sehr vom kompletten Team abhängig ist.
Für mich wäre Neuer die Nummer 1.
Spox.com
09:32 Uhr: Xavi: Stand kurz vor Wechsel nach München
Laut "mundodeportivo.com" war Bayern München im Jahr 2008 dicht an Barcas Xavi dran. "Es war ziemlich ernst. Es kam sogar zum Treffen mit dem Trainer des FC Bayern sowie mit FIFA-Agent Branchini", verriert der 33-Jährige nun. Guardiola schaffte es jedoch ihn zu einem Verbleib bei den Katalanen zu überreden. Seine Entscheidung bereut er in jedem Fall nicht: "Es war eine gute Entscheidung, denn mein Wunsch ist es bei Barca meine Karriere zu beenden."
Medien: John wechselt zum HSVKevin De Bruyne befindet sich zur Stunde bereits in Wolfsburg und absolviert den Medizincheck bei den Wölfen. Das berichtet ebenfalls der "Kicker". Sollte der obligatorische Test ohne Probleme über die Bühne gehen, steht einem Transfer offenbar nichts mehr im Wege. "Kevin ist in Wolfsburg und macht dort seinen Medizincheck. Wir hoffen, dass alles soweit passt", bestätigte Manager Klaus Allofs. Und schon ist's wieder vorbei mit der Spekuliererei...