[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh Mann, so ein Mist.
Heute hätten es doch mal drei Punkte sein können :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geilste ist der oberste Kommentar darunter.

"Reif hat sich da an seinem Ejakulat verschluckt. Ciro Immobile brachte ihn zum Höhepunkt." :rofl:

So oder ähnlich wird das ungefähr abgelaufen sein :fresse2:

Der hat sich bestimmt 3 Brinkhoffs und nen halben Grillschinken in der Pause reingezogen und sich dann beim Aufstoßen verschluckt.

Jop vor allem das er 5 mal geblitzt wurde und das erst jetzt auffällt.

Hat er jetzt den Aufnahmetest für die Verpflichtung beim FCBäh bestanden oder muss er dafür in den Knast?

Zuletzt bearbeitet:
Also Wechsel zu Milan fix? :fresse:

Vorbestraft reicht. Ist er ja jetzt.

Nö ist er nicht, interessanterweise ist er ganz knapp dran vorbei geschrammt.
Ich frag mich aber ob das wirklich die komplette Strafe sein soll, riecht irgendwie sehr stark nach Promi Bonus.
Ist ja auch nicht ungefährlich wenn jemand nie gelernt hat wie man Auto fährt und trotzdem mit seinem Sportwagen über die Straßen heizt.

Achja:
#BVBV.e.r.b.r.e.c.h.e.rVerein
#WiedieChinesen

:d

Zuletzt bearbeitet:

Och, ich dachte, dass sie da gute Erfahrungen haben, wie man geschickt um juristische Strafen vorbei kommen kann ... *hust* Berlusconi *hust*

Aber ja, der war sehr platt *duckundweg*

daher nun wieder mit Niveau :btt:

Und das Nachweislich schon Jahrelang, aber so ist es halt in Deutschland und trotzdem möchte ich nicht woanders leben. :) Ich finde es unglaublich doof und wieder ein sehr gutes Beispiel, das Fussballer nicht allzu intelligent sein müssen zum Leder kicken. :d

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Vorbestraft ist man erst ab 91 Tagessätzen, Reus hat hingegen "nur" 90 Tagessätze bekommen, ist also knapp an der Vorstrafe dran vorbei.
Nope. Zu Last gelegt wird ihm Fahren ohne Fahrerlaubnis, was eine Straftat ist. Fahren ohne Führerschein ist eine Ordnungswidrigkeit, die dann also nicht zu einer Vorstrafe führt. Da Reus nie einen Führerschein hatte, hat er eine Straftat begangen, für die er eine Geldstrafe und eine Eintragung ins Zentralregister erhalten hat. Reus ist, unabhängig von der Höhe der Strafe, vorbestraft.

Nebenbei erwähnt taucht das nicht in seinem Führungszeugnis auf, weil es nur einen Ausschnitt aus dem ganzen Zentralregister darstellt. Die Vorstrafe wird nach 5 Jahren gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ohne Lappen fährt dann wird man doch für 2 Jahre oder so gesperrt, ist das noch aktuell ( also man hat ne 2 Jahres Sperre bis man den Lappen/Prüfung machen kann/darf )?
Wurde mir zumindest damals in der Fahrschule erzählt, ist allerdings auch einige Jahre her.

Hoffentlich trifft das hier zu, dann muss er noch 2 Jahre auf sein Luxuswagen warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich die Aussage:
"Heute weiß ich: Ich war in dieser Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit. Ich habe meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder."

:fresse:

Der Kerl hatte die Strafen im Zeitraum von über drei Jahren, die letzte im April. Wann genau kam denn dann diese Einsicht? Jetzt bei der Strafe von 540.000€? :wall: Dabei hatte er doch sogar den ganzen Sommer Zeit, diesen Missstand aufzuarbeiten...

Im Ernst, mir war der Kerl immer sehr sympathisch, aber das ist nun definitiv vorbei.

scheinbar hat er auch keine sperre bekommen... nen kumpel von mir hat 2 jahre bekommen für EINMAL erwischt werden mit nem 50er roller... echt komische rechtsprechung da

sein nettogehalt ist ja dann ~180 000€/ woche... nicht schlecht

Möchte mal wissen was da unter der Hand gelaufen ist. :fresse:

gar nix?
wenn der Richter sagt 20 Tagessätze a 5000€ oder 40 TS a 2500€ ist es exakt die gleiche Strafe, abhängig vom Einkommen eben ^^

kenne jetzt nicht das Mindest- und Höchststrafmaß der Geldstrafe für den Sachverhalt, aber wenn 90 reichen dann ist das so

Ach komm, glaubst du ernsthaft, wir wären in der Situation mit exakt 90 Tagessätzen da rausgekommen? Ist schon eine verdammt merkwürdige Punktlandung geworden. Gilt er offiziell als Vorbestraft, dann sind mal ganz schnell diverse Werbeverträge weg. Und als toller Junge für die Nationalelf mit Vorstrafe? Schwer vorstellbar. Da werden seine Anwälte schon gut verhandelt haben über inoffizielle Kanäle.

Zuletzt bearbeitet:
der hat doch wieder bonus bekommen, einmal die lächerlichen 540.000 - und welch zufall nur 90 tagessätze damit er nicht vorbestraft ist -, juckt den doch eh ned bei bestimmt 3 - 4 min. netto im jahr, da tut uns normalos 10.000 euro strafe mehr weh und dann bekommt jemand der jahrelang ohne pappe fährt und mehrmals nachweislich zu schnell (daran sieht man ja was er für ein vollpfosten ist...kein führerschein und trotzdem rast man rum :wall: ) ned mal eine führerscheinsperre. wieder mal ein beispiel wie hier unsere justiz mal wieder mit anderen maßstäben bewertet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh