Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kircher zeichnet sich heute auch mal wieder aus -Adler nur Gelb, und Handelfer, wo nicht mal die Hand dran war..
Alonso und Kroos sind Weltmeister ich möchte Persönlich nicht zu nahe treten aber du redest totalen Schwachsinn.
Anhang anzeigen 355636
Ich glaub das ist eher der taktischen Ausrichtung geschuldet. Wenn die Abwehrreihe schon so weit vor schiebt dass Alonso nur 2 Meter davor oder sogar auf gleicher Höhe steht, ja soll er dann auch noch den Risikopass nach vorne spielen um dann hinten total blank zu sein wenn der Gegner den Ball bekommt?
So weit schiebt sonst nur Barca nach vorn und da macht es Busquets auch nicht viel anders als Alonso, eben aus oben genanntem Grund.
Der Spielaufbau durch die Mitte macht bei Bayern mMn ohnehin nicht viel Sinn mit den starken Außen. Dann geh ich lieber über hoch geschobene Außenverteidiger und dann die Seitenlinie vor.
Danke! Auch wenn es scheinbar keine Sau interessiert@ Freiburger: Morgen bitte mal den Karlsruher Scheißverein plattmachen. Danke.
Bisher habe ich nichts mitbekommen was wirklich negativ wäre.Was sagt ihr zu dem Verhalten von Max Kruse?
Hauptsache: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.ne...=990423ca84b954e3237724fd6014841f&oe=577C7A68Was sagt ihr zu dem Verhalten von Max Kruse?
Danke! Auch wenn es scheinbar keine Sau interessiert
2x2 Karten für Dortmund gegen Liverpool bekommen