[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich mich auch. Werden zwei interessante Spiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.Der Pass von Lewagoal war aber mehr als Suboptimal!!!

Klar, der Pass war schlampig.
Aber Fips hatte ja auch sofort nach seinem Abspiel einfach abgeschaltet anstatt weiter mitzumachen.
Soll kein wirklicher Vorwurf an ihn sein da er kein Stürmer sondern Abwehrspieler ist, aber wenn er gestern geistig etwas fitter gewesen wäre hätte er den Schritt nach vorne wohl mitgemacht und es wäre das 2:0 gewesen.
Hätte wäre wenn... Hat er aber nicht und Lewy hat auch mau gespielt.
Aber Sieg bleibt Sieg, nun brauchts halt wieder eine hochkonzentrierte Leistung im Rückspiel. Benfica hat auf jeden Fall noch alle Chancen.

Btw:
Atletico's Geschäftsführer hat übrigens schon den wahren Schuldigen für Atletico's Niederlage gestern gefunden.
Natürlich zum einen der Schiedsrichter (klar), zum Anderen aber auch der FC Bayern! Laut ihm sei es im Sinne von KHR nur die ganz großen Vereine im Halbfinale zu sehen, daher habe er das Spiel beeinflusst.
Schön zu sehen wie die sachlich-fundierte Auseinandersetzung mit dem FCB jetzt auch schon in Teilen Spanien's funktioniert. :d

Und was meint ihr. Wie viel Buden schenkt heute Real den Wölfen ein.
Also ich sage mal 3 Buden macht alleine Ronaldo. Mal sehen wie viele noch dazu kommen ;-)

Ne Ne, Wolfsburg spielt zum ersten mal in diesem Jahr mit vollem Potenzial, da es um etwas geht. ;)

Na ja, und Sky meint kein Elfmeter in der HZ Analyse. :fresse:

Mal gucken wie's jetzt weitergeht...

marcelo, dieser miese kleine bastard...

glückwunsch nach wolfsburg, saubere leistung!

Abgefahren..........

Richtig stark, Wolfsburg. Taktisch und vor allem vom Einsatz her wirklich vorbildlich.
Das Spiel hat verdammt viel Spaß gemacht :).

War wohl nichts mit der Manipulation :fresse:

Hatte mit vielem gerechnet, aber das ist eindeutig unerwartet. Jetzt hat Wolfsburg alle Karten in der eigenen Hand und Real muss liefern.

Nein, einfach weiter zuhören. Er hat gesagt, dass interne Auswertungen ergeben haben, dass das Elfer war. Und hat den Schiedsrichter nochmal gelobt

bin der Meinung das man sowas trotzdem nicht pfeifen muss. Sei es drum, 2:0 wird knapp genug im Rückspiel. Wenn Schürrle das 3:0 beim Konter macht ist der Ofen aus.

schade, ein Tor für PSG weniger oder eins für City mehr und ich hätte 750,-€ gehabt ^^

Ich fand die Leistung von Wolfsburg auch echt überraschend und hab mich gefreut.
Schürrle fand ich sehr sehr schwach.
War mir nach seinen Nationalmannschaft-Auftritten aber klar.

:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird doch lustig in der CL. Wolfsburg, City, Bayern, Barca in der nächsten Runde und dann noch etwas "Losglück" und es gibt ein Deutsches Finale in dem Bayern 4:1 gewinnt. :)

Ich seh es schon kommen: Halbfinale mit City, Wolfsburg, Atletico...und Benfica :-[. Klingt eher nach Europaleague.
Gut, das mit Benfica wird hoffentlich nicht passieren :d.

Das Tor stellt den Spielverlauf irgendwie auf den Kopf!

Edit: Und die Schiedrichterleistung mal wieder zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh