JerryMaSon
Urgestein
Schöner Fussballabend, kann man nicht anders sagen.
Jetzt muss morgen nur noch alles klappen, aus meiner Sicht zumindest
Jetzt muss morgen nur noch alles klappen, aus meiner Sicht zumindest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute, solange die direkte CL Quali nicht in Gefahr ist, bleibt er mindestens bis Ende der Saison, darüber hinaus habe ich aber so meine Zweifel.Was schätzt ihr eigentlich, wie lange Rose noch Trainer bleibt?
Die Bayern haben aber gegen Gladbach gespielt, einen Erstligisten, ihren Angstgegner, der BVB gegen einen Zweitligisten, wenn auch da Tabellenführer. Vielleicht lags ja daran.Jesses sind das Krücken.
Aber hey immer noch weiter gekommen wie die Bayern.
Uli H. aus M.Glückwunsch Pauli. Hab das Spiel nicht gesehen, wer war schuld?
Da hört mann ganz laut die Holstenflaschen ploppen. Gutes spiel am Millerntor.
Stimmt.Die hört man eher in Köln ploppen, am Millerntor gibts Astra ;-)
Könnte man meinen aber andererseits bringt er seit seiner Verletzung auch nicht mehr die gewohnte Leistung. Seine Tore haben ja öfter den Unterschied gemacht und vielleicht auch über das ein oder andere Defizit hinweggetäuscht. Ob er jetzt auf Grund der durchwachsenen Ergebnisse demotiviert ist oder seine Gedanken schon um den nächsten Verein Kreisen, weiß nur er selbst. Beides hätte halt ein gewisses Geschmäckle.ich glaube man will haaland echt loswerden
Dachte heute morgen das war ein Witz, aber das hat Kobel ja wirklich gesagt.Ne es war ein schwieriger Platz.
Und damit hat er auch recht. Nichtsdestotrotz sollten Profis bei 70% Ballbesitz über 90 Minuten in der Lage sein, sich auf diese Bedingungen einzustellen und ihr Spiel entsprechend anzupassen.Dachte heute morgen das war ein Witz, aber das hat Kobel ja wirklich gesagt.
Mir egal ob er damit Recht hat. Das hätte er sich sparen können. Auch wenn er es nicht so meint es ist in diesem Fall eine sehr peinliche Ausrede.Und damit hat er auch recht.
Sehe ich genauso.Mir egal ob er damit Recht hat. Das hätte er sich sparen können. Auch wenn er es nicht so meint es ist in diesem Fall eine sehr peinliche Ausrede.
der spieler in der mitte startete bei dem angriff aus einer abseitsposition heraus und hat sich dann fallen lassen. daher die frage. oder heißt das neue spielsituation bla bla...Dein Ernst? Würde mal tippen so knappe 2 Meter nicht