[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schöner Fussballabend, kann man nicht anders sagen.

Jetzt muss morgen nur noch alles klappen, aus meiner Sicht zumindest :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas von Grottenschlecht von Dortmund. Bye Bye Haaland.
 
Pauli hat's verdient. Vom BVB kam auch garnix, wenn ich hinten liege reiß ich mir jede verbleibende Minute den Arsch auf, aber davon hab ich null komma nix gesehen. Traurig....
 
weiss gar nicht wie ich den Fussballabend zusammenfassen soll... ich versuchs einfach mit einem Bild

imagesyaj7e.png
 
Ganz ehrlich: Durch das BVB-Aus heute und unseres in der Runde davor dürfte das doch der seit vielen Jahren interessanteste DFB-Pokal-Wettbewerb sein, oder?
Ich finde es spannend. Hoffe nur der Brauseklub fliegt auch noch raus, dann gäbe es fast nur noch Duelle auf Augenhöhe. :d
 
Haaland geht mir ehrlich gesagt aber auch auf den sack. Unsportlich wie der da abhaut. Das er nicht Happy ist, ist klar. Aber Mal gratulieren oder sowas tut nicht weh.
 
Da hört mann ganz laut die Holstenflaschen ploppen. Gutes spiel am Millerntor.

EDIT:...und das gestammel von Rose. Echt profimäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimatland war das schlecht von Dortmund. Unglaublich!:wall:
 
Was schätzt ihr eigentlich, wie lange Rose noch Trainer bleibt?
 
ich hoffe noch ganz lange
 
Was schätzt ihr eigentlich, wie lange Rose noch Trainer bleibt?
Ich vermute, solange die direkte CL Quali nicht in Gefahr ist, bleibt er mindestens bis Ende der Saison, darüber hinaus habe ich aber so meine Zweifel.
 
Jesses sind das Krücken.

Aber hey immer noch weiter gekommen wie die Bayern.
Die Bayern haben aber gegen Gladbach gespielt, einen Erstligisten, ihren Angstgegner, der BVB gegen einen Zweitligisten, wenn auch da Tabellenführer. Vielleicht lags ja daran. :fresse:
 
Und dann sprach Rose etwas Grundsätzliches an: "Wir müssen einfach den nächsten Schritt gehen als Mannschaft", :wut:
 
Glückwunsch St. Pauli, absolut verdienter Sieg.

ich glaube man will haaland echt loswerden
Könnte man meinen aber andererseits bringt er seit seiner Verletzung auch nicht mehr die gewohnte Leistung. Seine Tore haben ja öfter den Unterschied gemacht und vielleicht auch über das ein oder andere Defizit hinweggetäuscht. Ob er jetzt auf Grund der durchwachsenen Ergebnisse demotiviert ist oder seine Gedanken schon um den nächsten Verein Kreisen, weiß nur er selbst. Beides hätte halt ein gewisses Geschmäckle.
 
Dachte heute morgen das war ein Witz, aber das hat Kobel ja wirklich gesagt. :haha:
Und damit hat er auch recht. Nichtsdestotrotz sollten Profis bei 70% Ballbesitz über 90 Minuten in der Lage sein, sich auf diese Bedingungen einzustellen und ihr Spiel entsprechend anzupassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachruf auf "Dixie" Dörner
 
Alles richtig gemacht, Terzic damals weiter an den Verein zu binden, sogar mit einer neu geschaffenen Stelle. So ist er jederzeit verfügbar, als Trainer wieder einzuspringen und hoffentlich dauerhaft etwas aufbauen zu dürfen. Seit Klopp für mich der beste Trainer, der am besten gepasst hat.
 
Tja Gladbach macht's wie immer und zieht mit den Großen gleich :fresse2:

Naja, nun halt auf die Liga konzentrieren, also drinzubleiben.
 
Meine Borussia ist einfach nur noch eine Lachnummer. Macht 0,0 Spaß.
 
Wie mich das freut wegen Hütter :bigok:
Wie lange wollen die noch an dem festhalten? Hoffentlich wars das jetzt
 
Dein Ernst? Würde mal tippen so knappe 2 Meter nicht
der spieler in der mitte startete bei dem angriff aus einer abseitsposition heraus und hat sich dann fallen lassen. daher die frage. oder heißt das neue spielsituation bla bla...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh