[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn mir doch bitte einen Deutschen Stürmer der eine bessere Quote hat als Gomez?? Klose vll. aber der machts auch nicht mehr lang...
 
Gomez ist mir lieber als alles andere, was da derzeit als deutscher Stürmer durch die Gegend jodelt, wobei ich einen Reus oder Kruse interessant fände. Das wäre wohl weniger leicht ausrechenbar und flexibler, aber Gomez hat unbestritten die größte Erfahrung bei internationalen Spitzenturnieren, egal ob mit der N11 oder im Club. Ein Gomez in Form ist ein absoluter Killer. Reus hat international erst eine Hand voll gute Spiele gemacht und Kruse nur gegen die Graupen während der USA-Reise was getroffen.

Edit: Der BVB-Transfer von Aubemeyang ist übrigens fix.
 
Stimmt, wer braucht schon den besten deutschen Stürmer nach Klose in der N11? :fresse:

Mir ist seine Quote der letzten Saison, in der er gefühlt 20min gespielt hat, recht egal.

Fakt ist dass er in der Nationalmannschaft zu viele Spiele nutzlos war, bis da mal was brauchbares kam. Ähnlich Podolski.
 
Podolski ist oft nutzlos, weil es Löw in all den Jahren noch nicht verstanden hat, wie man Podolski richtig einsetzt. Arsene Wenger hat das sofort verstanden ...
 
Aber wenn er gespielt hat, wenigstens auf der richtigen Position: Zentral in der Spitze bzw. als hängende Spitze und nicht wie bei Löw im linken Mittelfeld.
 
Podolski ist oft nutzlos, weil es Löw in all den Jahren noch nicht verstanden hat, wie man Podolski richtig einsetzt. Arsene Wenger hat das sofort verstanden ...

Deswegen war Prinz Poldi oft Bankwärmer (Edeljoker). Der Einzige der Podolski in einem sehr guten Team einsetzen konnte, war Jupp Heynckes nachdem Klinsmann ging.
 
Er ist lauffaul und seit 2006 in seiner Entwicklung stecken geblieben. Es ist unfassbar, dass er über 100 Länderspiele gespielt hat.

@Bunghole Beavis
Meinst du villeicht Van Gaal..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der nackten Torquote kann Kießling nicht gegen Gomez anstinken.
 
Eben. Ich wette, dass Gomez alleine in der Bundesliga über 30 Tore geschossen hätte, wenn er genauso viel wie zum Beispiel ein Kießling gespielt hätte.


Na bevor er auf der Ersatzbank versauert, keinen Bock mehr hat und nach wie vor Gehalt bezieht soll er lieber gehen! Außerdem N11 profitiert auch von nem Gomez mit Spielpraxis.

So sehe ich das auch. Und wohl auch die Verantwortlichen. Wenn wirklich absolut keine Verwendung mehr besteht, muss er einfach auch unter Wert verkauft werden. Man kann keinen Spieler behalten, der an die 10 Mio verdient, aber nie eingesetzt wird. Falls kein Ersatz mehr kommt, kann man ja per Milchmädchenrechnung zur Ablöse das gesparte Gehalt dazurechnen...und schon ist man insgesamt bei ca 30 Mio :fresse:.

Dass aber zum Beispiel ein Higuain anscheinend für über 25 Mio wechselt, lässt mich schon mit dem Kopf schütteln. Von den kolportierten 60 Mio für Cavani möchte ich erst gar nicht anfangen.
 
Was meinst du damit? 25 Millionen sind für einen wie Higuain noch recht wenig ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Dass die Ablöse für Higuain höher sein wird als die von Gomez. Nicht, dass Higuain keine 25 Mio wert ist.

Aber ich ahne, auf das hinauslaufen soll.
 
Ich denke es liegt daran das Vereine nur ungern hohe Summe für Spieler aus Deutschland zahlen wollen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Higuain ist jawohl rausgeschmissenes Geld .Einfach mal in der Bundesliga schnuppern.
 
Er ist lauffaul und seit 2006 in seiner Entwicklung stecken geblieben. Es ist unfassbar, dass er über 100 Länderspiele gespielt hat.

@Bunghole Beavis
Meinst du villeicht Van Gaal..?

Nein, Klinsmann nachdem er gefeuert wurde. Heyneckes übernahm das Ruder. Einen besseren Podolski beim FC Bayern und sonst gab es nicht, als in diesen 5 Spielen.
 
Bitte keinen Gomez mehr in der n11..

Achje, auch als BVBler versteh ich das einfach nicht. Bessere Alternativen gibts nicht. Kießling war jetzt in der abgelaufenen Saison auf einem guten Niveau, aber nicht besser. Und damit wären wir gradmal bei zwei Stürmern die nach Klose kommen und die auch Qualität nachgewiesen haben. Immernoch zu wenig eigentlich.

Podolski ist oft nutzlos, weil es Löw in all den Jahren noch nicht verstanden hat, wie man Podolski richtig einsetzt. Arsene Wenger hat das sofort verstanden ...

Das ist aber auch ein gemeiner Vergleich. Wie soll der arme Löw da ne Chance haben :fresse2:
 
FC Bayern München - Ansicht - Seite 112 - #2224 - transfermarkt.de

Di Marzio eben bei Sky:

- Gomez ist sich seit langem mit Florenz einig, hat deswegen zwischenzeitlich Angebote von Juventus und Neapel abgelehnt.
- Florenz bietet aktuell wohl zwölf Mio., wäre maximal jedoch bereit, 15 Mio. zu zahlen.
- wir verlangen 20 Mio. plus Boni.


12-15 Millionen :stupid:.

Die Italiener scheinen das meiste Interesse zu haben, nur Gomez hat sich wohl komplett auf Florenz eingeschossen. Bei dem finanziellen Spielraum der Fiorentina könnte sich das noch rächen.
 
WArum Florenz wenn man auch bei Juve oder Neapel in der CL spielen kann? Gefällt ihm wohl Florenz besser als Turin oder Neapel? Ich glaub das net so recht das Neapel oder Turin interesse hatten....
 
Lächerlich. 12-15Mio zu bieten für einen Stürmer wie Gomez und sich dann auch noch in Sicherheit zu wiegen ist an Frechheit kaum mehr zu überbieten.
Denen würde ich Mario aus Prinzip nicht verkaufen und das würde ich dem Spieler auch so sagen. Unter 20Mio sollte der Hörer gleich aufgelegt werden, ab 25Mio kann man zusagen.
Vielleicht mischt ja Chelsea nochmal mit nachdem deren Wunschspieler Cavani angeblich kurz vor einem Wechsel zu PSG stehen soll.
Dann würde man wenigstens noch eine gute Ablöse für ihn bekommen, was ja wohl das Mindeste wäre wenn er schon geht.
 
Dann behaltet ihn halt als bankwärmer mit Millionengehalt, sodass er mangels Spielpraxis jedes Jahr weniger wert ist.

Problem: Bayern / Gomez wollen, aber die anderen müssen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann behaltet ihn halt als bankwärmer mit Millionengehalt, sodass er jedes Jahr mangels Spielpraxis weniger wert ist.

Wer sagt denn bitte, dass er unter Pep wieder nur auf der Bank sitzen würde?
Nur weil Mandzukic technisch besser ist halte ich ihn nicht für den besseren Stürmer. Wenn es drauf an kam (gerade in der CL) hat Mandzukic oft Ladehemmungen gehabt.
Mario hat ja gesagt, dass er gehen will. Da sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen. Aber es muss sich halt auch für den Verein lohnen, nicht nur für den Spieler.
12Mio als Ablösesumme zu bieten ist eine Unverschämtheit. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wer sagt denn bitte, dass er unter Pep wieder nur auf der Bank sitzen würde?

Keine Ahnung, wahrscheinlich Guardiola selbst?

Man hält sich doch jetzt mehr denn je für den besten Verein des Universums, was für einen anderen Grund als eine deprimierende Perspektivlosigkeit könnte ein Spieler mit 5 Jahren Restvertrag sonst haben, eben diesen zu verlassen? Die Herausforderung der toten und korrupten Seria A?
Hört sich für mich halt alles nicht danach an, als hätte Guardiola in Bayern kommuniziert, dass er fest mit Gomez rechnet und ihn einsetzen will.

Es ist das Gegenteil der Situation in Dortmund. Dort wissen alle, dass man Spieler kaufen will und muss, deswegen muss man hohe Preise zahlen. Bei Bayern weiß man, dass Gomez weg will und auch der Verein nichts mehr mit ihm anzufangen weiß. Und wenn Ware unbedingt weg muss, gehen die Preise halt in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez sollte sich für Dortmund entscheiden und im Tausch für Lewandowski kommen. Scheinen beide verbohrt zu sein oder Marios Freundin möchte in die Toskana, damit sie sich täglich am Strand in die Sonne legt, nach Livorno sinds ca. 50 km. Vielleicht will er aber einfach unter weniger Druck ein schönes Leben führen und hat die NM unter Löw abgehackt.:popcorn:

Den Betrag den Florenz bietet ist jämmerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
WArum Florenz wenn man auch bei Juve oder Neapel in der CL spielen kann? Gefällt ihm wohl Florenz besser als Turin oder Neapel? Ich glaub das net so recht das Neapel oder Turin interesse hatten....

Ob die wirklich Interesse hatten, weiß ich natürlich nicht. Aber dieser di Marzio ist eigentlich immer recht gut informiert.

Jetzt könnte das Interesse von Neapel aber möglicherweise konkreter werden, da Cavani wohl so gut wie weg ist und damit auch ein richtig dicker Batzen Geld in die Kasse gespült wird.
Neapel wäre mir auch für Gomez selbst deutlich lieber. Es kann doch wirklich nicht sein Anspruch sein, nur noch Europaleague zu spielen. Die sicherlich höhere Ablöse wäre natürlich ein netter Nebeneffekt ;).
 
Gomez diese Saison gegen Lewandowski? Das wäre ein ganz schönes Verlustgeschäft für uns. Nein danke.
Bayern ist nicht soweit gekommen weil sie Geld mit offenen Händen zum Fenster rausgeschmissen haben.
Unsere Bosse wissen schon was zu tun ist. Gomez will weg um woanders eine Einsatzgarantie zu haben (die kriegt bei Bayern aber kein Spieler) und der Verein weiss bescheid.
Deswegen darf er aber nicht um jeden Preis verscherbelt werden. Wir reden hier immerhin von einem der Top15-Stürmer Europas. Mal schauen ob Neapel nach dem Cavani-Verkauf nochmal angreift, wäre wünschenswert.
 
Florenz will erst mal Jovetic loswerden um Kohle für Gomez zu haben. Nur will für Jovetic niemand die von Florenz geforderten 30Mio bezahlen. Allein daran sieht man das 12 Mio für Gomez lächerlich sind. Gomez > Jovetic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh