Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gomez diese Saison gegen Lewandowski? Das wäre ein ganz schönes Verlustgeschäft für uns. Nein danke.
Ich bin mal sehr darauf gespannt, ob du Gomez in 2 Jahren immer noch für den besseren Stürmer als Lewandowski hälst.
Persönlich drücke ich natürlich beide Daumen, dass Lewandowski bei euch kein Land sieht und zum Bankdrücker wird, aber so richtig glauben mag ich daran nicht.
- Jetzt noch Ji aus Augsburg holen und es passt im MF und Sturm.
- Fehlt noch ein Backup für Schmelzer als LV.
Solche Wichser machen den Sport kaputt, hoffentlich werden sie alle für immer weggesperrt.
Trotzdem finde ich das irgendwie unglücklich von Adidas gehandhabt. Naja, Nike wird ihnen jeweils 20k für die Aktion geben.
Warie die Wunschspieler nicht eher De Bruyne oder Eriksen?Jawoll.
Wunschsspieler bekommen
Götze-Nachfolger Mkhitaryan: BVB mit Donezk einig - Bundesliga - kicker online
Wenn ihr schon so erschüttert seid, dann postet wenigstens die Schlagzeile / Artikel, damit man weiß, worum es geht..
Orrore Brasile: arbitro accoltella un giocatore; viene squartato e decapitato | Primapagina | Calciomercato.com
übersetzung:
Bei einem Amateurspiel in Brasilien kamen ein Spieler und ein Schiri ums leben.
Schiri zeigt nem Spieler (31) die rote Karte, dieser überfällt den Schiri mit Fußtritten. Daraufhin zückt der Referee (20) ein Messer und sticht ihn damit in die Brust. Während der Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt, stürmen Fans das Spielfeld. Mehrere Anhänger packen sich daraufhin den Schiri, Fesseln ihn ans Tor, um ihn daraufhin zu töten. Da Fußtritte und Schläge anscheinend nicht reichten, gingen diese sogar soweit ihn zu zerstückeln und anschließend seinen abgetrennten Kopf auf einem Tor zu platzieren.
Drei Verdächtige sind bereits festgenommen worden.
Da hat wohl jemand, genau so wie Klopp, den Wechsel immer noch nicht verkraftet. Aber keine Sorge, so scheint es den meisten BVB Fans zu gehen.
Ich gehöre zur Werderaner-Anhängerschaft, aber danke.
Ich gehöre zur Werderaner-Anhängerschaft, aber danke.