• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich mal wieder ein richtiger angriff und zack wird man belohnt :drool:
 
Die torreichste Begegnung in der BL-Statistik macht ihren Namen wieder alle Ehre :d
 
Großer Fehler von Fink mit Calhanoglu auf Offensive zu gehen. Der hätte einfach auf einen weiteren Glückatreffer hoffen sollen...

Nummer 6 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hamburg...
 
Naja, es gibt aber auch Mannschaften, die niedriger einzustufen sind als der HSV, die lassen sich in Dortmund nicht so verputzen.
 
Färöer Inseln mit 10 Mann hinten rein . smilie_frech_110.gif
 
Wieso weil Hamburg gegen eine Mannschaft verloren hat die meiner Meinung nach zur Zeit höher einzustufen ist als der FC Bayern.
Weil er bei dieser Niederlage mehr als einen taktischen Fehler gemacht hat und evtl. weil die Mannschaft absolut unsicher und wenig eingespielt wirkt, obwohl sich am Kader über längere Zeit nichts tiefgreifendes geändert hat. ;)
 
Ihr versteht wenn ich weiter in Stille leide...
Ich bereite mich langsam aber sicher auf die zweite Liga ein, den da gehört die aktuelle Trümmertruppe von der Weser hin.
Ich reg mich gar nicht mehr auf, gehe lieber mit meiner Frau shoppen anstatt es zu gucken... (ja wirklich, das geht auch auf die Nerven, aber weit aus weniger).

P.S. Danke BVB!!! :d
 
Hast überhaupt noch ne Jahreskarte? Ist ja heftig, wie manche Fans immer noch extrem loyal sind. Nicht, dass das schlecht wäre, aber die müssen auch Nerven haben :d
 
Ja, gestern hab ich meinen Schwiegervater gehen lassen.... ich wußte das das nix wird.
Nächste Woche Derby... schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. :(
 
Weil er bei dieser Niederlage mehr als einen taktischen Fehler gemacht hat und evtl. weil die Mannschaft absolut unsicher und wenig eingespielt wirkt, obwohl sich am Kader über längere Zeit nichts tiefgreifendes geändert hat. ;)

Für mich hat Reus den Unterschied gemacht.Taktische Fehler im Nachgang vorzuwerfen ist immer einfach.;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Reus hat in der Tat ein Spiel auf Weltklasseniveau gezeigt, das ändert aber nichts daran, dass es hirnrissig ist, bei einem Chancenverhältnis von 20:3 und einem durch zwei "Glückstreffer" aberwitzigen Spielstand von 3:2 auf Offensive zu gehen und dem haushoch überlegenenen Gegner noch mehr Platz und Freiraum zu geben. Vom bereits erwähnten Allgemeinzustand des Teams wollen wir gar nicht anfangen.
 
Ihr versteht wenn ich weiter in Stille leide...
Ich bereite mich langsam aber sicher auf die zweite Liga ein, den da gehört die aktuelle Trümmertruppe von der Weser hin.
Alternative ist das ganze ironisch zu betrachten, so wie wir vom zukünftigen Meister VfB.

Trotzdem viel Glück fürs Derby.
 
wow, also so wie sich braunschweig bemüht ist das 0:1 echt ungerechtfertigt ôO

/edit:
lol, kaum schreib ichs, isser drin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weil Hamburg gegen eine Mannschaft verloren hat die meiner Meinung nach zur Zeit höher einzustufen ist als der FC Bayern.

Klar kann man auch mal ne Klatsche gegen eine absolute Top Truppe bekommen.
Aber beim HSV zieht sich das ja schon locker 3 Spielzeiten hin und ein Herr Fink hat es in 2 Spielzeiten nicht hinbekommen auch nur im Ansatz eine Steigerung erkennen zu lassen.
Ich bin auch kein Freund davon übereilt den Trainer zu wechseln zumal man gerade in Hamburg sich da zurückhalten muß.
Nur ist hier seit 2 Jahren stillstand. Ich verstehe auch nicht, warum er die Spieler oftmals auf verkehrten Positionen einsetzt?
Jiracek auf links, Arslan auf der 6, VdV als Spitze etc.

Und der HSV hat ja auch gegen Truppen Klatschen kassiert, die vom Kader her eigentlich schlechter sind.
So geschehen gegen Hoffenheim 1:5 wo der Fink noch vorher getönt hat, dass man wie Spanien spielen will.
Aber man hat sich ja wieder blenden lassen von dem super tollen 3:3 auf Schalke.
Denn Schalke war in diesem Spiel in der Abwehr ein Schweizer Käse und der HSV kam mit seiner Brechstangenmethode(Bälle nach vorne bolzen und auf was gutes hoffen) irgendwie durch.
Die Hoffenheimer waren bestens auf uns eingestellt und das hat man von der ersten Minute an gemerkt.

Zu den taktischen Verfehlungen im gestrigen Spiel haben ja meine Vorredner schon was gesagt.

Ich denke, auch wenn da natürlich von gestern her noch ne Portion Frust vorhanden ist, mein Gekotze durchaus berechtigt ist.

@Dozer
Dann sehen wir ja nächtes WE Not gegen Elend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh