[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja wenn man gegen Italien, Spanien oder Brasilien testet, könnte man ja fest aufn Sack bekommen :fresse: Bisschen Selbstvertrauen pushen vor der WM :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das Problem nicht. Die Topnationen wollen bestimmt nicht gegeneinander spielen und Chile hat ja auch ein paar sehr gute Spieler.
 
Für die WM ist es besser in einem Vorbereitungsspiel gegen Chile zu gewinnen als gegen Spanien.
 
Gibt es denn freie und gute Trainer, die zur neuen Saison den Posten bei der Eintracht übernehmen könnten? Mir fällt da spontan keiner ein.

Wenn Lahm bei der Nationalf im Mittelfeld spielt, könnte Großkreutz den Posten als rechter Verteidiger übernehmen. Der war auf der Position ja sehr gut diese Saison. Dann wird das, bis auf den Sturm, eine reine FCB-BVB-Kombi in der Nationalef. Wenn die Jungs den Titel nicht holen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Schaaf zB, Oder Sascha Lewandowski. Der wird mittelfristig eventuell auch irgendwo Cheftrainer werden wollen.
Aber die haben ja jetzt genug Zeit zu suchen. Bis dahin wird sich wahrscheinlich noch einiges tun. Wenns bei Gladbach so weitergeht wird Favre vlt auch noch frei :p
 
Anscheinend soll wohl heute doch Schneider gefeuert werden und Fink sein Nachfolger werden.

Chaos pur bei uns, so will man das mittem im Abstiegskampf...
 
Gehört doch zum Geschäft, genauso wie Berufung einlegen bei irgendwelchen Sperren obwohl Verbände die Strafen nie mildern.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Bevor sie Fink holen, sollte man lieber über Babbel nachdenken. Der hat in der Bundesliga zumindest schonmal was auf die Beine gestellt mit Hertha und kennt den VfB und war da ja auch recht erfolgreich.
 
Imho die richtige Entscheidung.
Grundsätzlich ja, aber ich sehe es wie in diesem Artikel:
Klick

Abwarten was heute veröffentlicht wird, kann nur schlimmer kommen

Babel schließe ich eigentlich aus, der hat m.W. nach mit Bobic sich verworfen. Ich hoffe auf Christian Groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Puyol verlässt Barça am Saisonende


Hui.. Das wird ein emotionaler Abschied.
 
Aber auch stark von ihm. Er hat ja noch 1 Jahr Vertrag.

Es war aber abzusehen, der Körper macht beim Pudel einfach nicht mehr so mit, wie es für den Profifußball gefordert wird.
 


Was ein Zufall. Bin ich genau in dem Hotel wo die brasilianische Nationalmannschaft residiert ^^
Mal schauen wen ich von den Jungs so sehe

- - - Updated - - -



Dante hat nur nach Links geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Volkswagen Wolfsburg, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen und dem FC Audi Allianz Adidas München müsste Dortmund schon in eine andere Richtung gehen. Vielleicht ja ein Technikunternehmen. Samsung wird ja derzeit gut gehyped und könnte Geld bringen. Dann kommt noch Kühne+Nagel Hamburg dazu, Mercedes Stuttgart und RedBull Leipzig und die Meisterschaft könnte wieder spannend werden. Dazu gäbe es sicherlich einen breiten Angriff auf Europa ...
Verdammt, Zeit zum Aufwachen :(
 
Wäre die logische Konsequenz die Dortmund gehen müsste, wenn man den Trend in der Bundesliga so anschaut und weiterhin oben mithalten will. Ohne die alte Leier von neulich (Allianz) nochmal anzustimmen, aber ich finde die Entwicklung nach wie vor zum Kotzen. Das schließt auch die Überlegungen von Watzke mit ein.
 
Das ist ja nicht nur ein Trend in der Bundesliga, sondern in anderen Ligen absolute Normalität und daher schließt man nur auf diese auf. Wenn man international mithalten will, geht es auch nicht anders. Könnte mir vorstellen, dass mittelfristig die 50+1 Regel wegfällt.
 
Ja klar, dass es nicht nur in der BL so läuft - international ist es ja teilweise noch viel schlimmer. Naja, man wird den Trend wohl nicht aufhalten können. Da hätte die Fifa früher irgendwelche Regeln installieren müssen, die mehr Auswirkungen haben als 50+1 - und selbst dann hätte man es wohl nicht aufhalten können.
 
Ich finde das auch nicht so prickelnd, aber jetzt muss man wohl das beste daraus machen. Man sollte es nur richtig anpacken. Der bvb wird sicher einen klasse partner finden. Welche firmen aus der gegend würden denn zum verein passen?

Mobil mit U20i
 
Özil und Kroos stehen sich doch eh wieder nur auf den Füßen die ganze Zeit..
 
Welche firmen aus der gegend würden denn zum verein passen?

Naja, da gäbe es einige große Konzerne in der Gegend. ThyssenKrupp, Continentale, Versatel, Acardo usw.
Die Frage ist halt nur ob die überhaupt in den Profisport als Werbemittel investieren wollen. Davon abgesehen wird Watzke ja schon einen Plan in der Schublade haben wenn er sowas schon öffentlich erwähnt.
Also abwarten und schauen was aus dem Hut gezaubert wird. Wobei sich die Frage stellt ob sich die treuen Fans des BVB darüber eher freuen oder ärgern werden.
Wenn es ein ausländischer Investor wäre würde ich es als Fan aber kritischer sehen als bei regional bekannten und verbundenen Konzernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh