[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wie oft wurde zugunsten der Bayern gepfiffen? Mein Gott, jedes mal die selben Diskussionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ja, Karma is a bitch. BVB vs FCB, Pokalfinale. Ball über der Linie... Aber kein Tor. Erinnert sich noch wer dran?

War Scheiße und unverständlich vom Schiri heute. Aber unterm Strich hat Bayern kacke gespielt und Eintracht verdient gewonnen.
 
Hm, ja, Karma is a bitch. BVB vs FCB, Pokalfinale. Ball über der Linie... Aber kein Tor. Erinnert sich noch wer dran?
Na logisch. Unter anderem wegen so einer Kacke wurde der Videobeweis eingeführt.

Tja... nun. :fresse:

Es müssen im Sommer auf jeden Fall Veränderungen her, VAR war diese Saison eine Geschichte von Chaos und Pannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn Shit! Wofür hat man Video Beweis, wenn dann eh falsch gegeben wird! Ich kotz im Dreieck!

Frag mal den 1. FC Köln. Die haben sicherlich Mitleid...
Die sind so oft entscheidend verpfiffen worden, mit Video, ihr jetzt 1x entscheidend. Nur: Ihr steigt nicht ab, es fehlt lediglich die Sahnehaube auf dem Eisbecher.
 
schwachsinn, einfach schwachsinn. man gewinnt nur durch tore und durch nichts anderes.
Die Frankfurter haben doch 3 davon gemacht. Bayern hätte mit dem Elfer 2. Oder hab ich mich verrechnet?...

das ist ein titel für den man sich schämen kann.
Schwachsinn. Einfach Schwachsinn.

@gruenmuckel
Für Köln hat das ja am Ende eine Auswirkung gehabt. Eigentlich sah es aber so aus, als wenn man Freiburg aus der 1.Liga rauspfeffen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute. JEDER Verein wird mal bevorzugt und mal benachteiligt. Diese ganzen "Bayern-Dusel"- und "Bayern wird bevorteilt"-Parolen sind genauso Stammtisch-Bullshit wie jetzt zu behaupten der Schiri sei durch Frankfurt bezahlt worden.
Jeder hat das Recht sich über so üble Fehlentscheidungen gegen das eigene Team aufzuregen, keine Frage. Egal ob Bayern, Dortmund, Schalke, Freiburg, Köln oder sonstwer.
Aber wenn einige Personen allen Ernstes anfangen wollen Fehlentscheidungen gegen bestimmte Mannschaften relativieren zu wollen nur weil man besagtes Team nicht leiden kann, verlieren diese jegliche Glaubwürdigkeit und Integrität.
Klar ist: Wir wurden heute beschissen (trotz Videobeweis), aber auch Mannschaften wie Dortmund wurden schon gegen uns beschissen. That's life. Sehr ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren. Passiert aber. Heute sehr bitter für uns, damals bitter für andere Teams.
Man täte gut daran es dabei zu belassen und anzuerkennen, dass weder wir noch andere Mannschaften bevorzugt behandelt werden. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist Fußball. Und all die Emotionen die dabei hochkochen gehören ja auch dazu und zeigen, dass man diesen Sport und sein Team liebt und lebt.
Gut so. Es gibt Vereine da würden sie sich wünschen so emotionale Fans zu haben. Seht es mal so.

Gn8 zusammen!


Die Frankfurter haben doch 3 davon gemacht. Bayern hätte mit dem Elfer 2. Oder hab ich mich verrechnet?...

Naja, die Rechnung ist aber ehrlicherweise auch falsch. ;)
Das dritte Tor fiel ja NACH der Elferszene und auch nur weil Ulreich mit ihm Frankfurter Strafraum stand da es die letzte Minute des Spiels war.
Ohne diese Szene hätte es also 2-2 gestanden und es wäre in die Verlängerung gegangen.

Aber wie gesagt: Darüber braucht man nicht weiter diskutieren. Frankfurt war cleverer und hatte halt das nötige Glück. Dementsprechend verdient Pokalsieger. Ohne Glück geht halt selten was in Finalspielen.
 
@Cryptic
Dortmund, Kaiserslautern, Köln, Schlacke, FRANKFURT haben "emotionale" Fans. Und Bayern, auf HWLuxx...

Ohne die Elfemter-"Szene" wäre es 2:1 ausgegangen (?) Welche Szenen darf man nun einbeziehen und welche nicht? Mach mal eine objektive Liste :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cryptic
Dortmund, Kaiserslautern, Köln, Schlacke, FRANKFURT haben "emotionale" Fans. Und Bayern, auf HWLuxx...

Siehst du, genau das ist die Art die User unglaubwürdig macht. Dein Hass gegen Bayern schäumt ja nahezu aus deinem Mund. Deine Sicht ist also nicht mal annähernd subjektiv.
Du hast natürlich das Recht alles zu sehen wie du es gerne sehen willst, aber wer allen Ernstes behauptet Bayern hätte emotionslose Fans spielt sich selbst was vor.
Trotzdem gN8!
 
Außer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.

Glückwunsch Frankfurt. Klasse Leistung und sehr erfrischende Bilder des Jubels.
 
Siehst du, genau das ist die Art die User unglaubwürdig macht. Dein Hass gegen Bayern schäumt ja nahezu aus deinem Mund.
??! :d Das was du versucht vozugaukeln, wer du bist, das funktioniert nur bis zum einen gewissen kleinen Teil ;) Danach sieht man wer du wirklich bist :)

Geh schlafen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ciao.

Außer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.
Ulreich mein ich auch nicht abgehauen. Alleine das aber macht aus Frankfurt einen verdienten Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt eigentlich nur der like button bei dem Beitrag von cryptic. Hier gehts um den Videobeweis und warum ein Schiedsrichter, der Geld angenommen hat beim Hoyzer Skandal, hier eigentlich noch pfeift. Das Bayern verloren hat liegt an schlechter Chancenvverwertung und schlechter Abwehrarbeit. Mach weniger Fehler und verwerte deine Chancen besser und das ist kein Faktor für das Ergebnis - ändert aber nichts am Schiri Einfluss beim Stand von 1:2 diesmal, das muss man mir mal erklären. Wofür war der VAR nochmal? Dafür das Entscheidungen wie Tor oder nicht Tor oder Elfer/Hand/ abseits oder nicht korrekt nachvollzogen werden?
 
??! :d Das was du versucht vozugaukeln, wer du bist, das funktioniert nur bis zum einen gewissen kleinen Teil ;) Danach sieht man wer du wirklich bist :)

Geh schlafen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Na wenn du meinst. ;)
Ich merke schon, Sachlichkeit ist nicht unbedingt deine großen Stärke. Naja, kann ja noch werden. Ich war damals auch anders drauf als heute, man lernt dazu.
Gute Nacht trotz deiner unsympathischen Art.
Man liest sich.

Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.

Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt eigentlich nur der like button bei dem Beitrag von cryptic.
Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.

Na wenn du meinst. ;)
Ich merke schon, Sachlichkeit ist nicht unbedingt deine großen Stärke
Kannst du IRGENDETWAS außer sowas? :) Ein brüller jagt den anderen. Meinst du das ist irgendwie rhetorsich besonders wertvoll direkt ins HErz oder so? Was soll das? Eine solche Nummer jagt die andere. Sehr monoton das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche dir einfach mal die Objektivität ab es beurteilen zu können.

Ich spreche dir einfach mal die Kompetenz ab das zu beurteilen - ich gönne Franfuurt aus verschiednenen Gründen den Sieg und habe damit keine Probleme, womit ich Probleme habe ist ein Schiedsrichter der offensichtlich eine exklusive Sicht der Dinge selbst nach Hinweis aus Köln hat. Selbst die Frankfurter haben klar gesagt das es ein Elfer war
 
Außer Neuer wohl alle Bayernspieler schon vor der Pokalübergabe in der Kabine verschwunden, das ist ziemlich respektlos.

Glückwunsch Frankfurt. Klasse Leistung und sehr erfrischende Bilder des Jubels.

Vermutlich wissen Sie es einfach nicht besser. Mangels Negativerfahrungen in Finals. Das suckt also auf jede erdenkliche Art.
 
nein, das ist 1. eine behauptung von dir und 2. eine schwache. du kannst aber gerne mit den belegen kommen, wo bayern benachteiligt und bevorzugt wurde

ääähh............ich hätte da Nr. 2.............also bevorzugt:

index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp hat im interview gratuliert. sie wussten nicht, dass die verlierer klatschen sollen und sind verschwunden

Äh ja, weil das der erste DFB Pokal war in dem man das so machen wollte. In den 74 davor wurde es noch nie gemacht und deswegen war das auch den Bayernspielern die schon ein halbes Dutzend Mal Pokalfinale gespielt haben nicht klar. :d

Ne, ich denk die waren wegen dem nicht gegebenen Elfer so bedient dass sie nur noch wegwollten, ich unterstell da keine fehlende Klasse. Die waren innerlich auf 180 und haben da einfach nimmer dran gedacht, hätte ich auch nicht.

Ändert aber nix daran, dass du gerade nur noch Grütze schreibst. ;)
 
ah ok cool, noch jemand der mitreden will aber die nachberichterstattung nicht gesehen hat
 
Äh ja, weil das der erste DFB Pokal war in dem man das so machen wollte. In den 74 davor wurde es noch nie gemacht und deswegen war das auch den Bayernspielern die schon ein halbes Dutzend Mal Pokalfinale gespielt haben nicht klar. :d

Ne, ich denk die waren wegen dem nicht gegebenen Elfer so bedient dass sie nur noch wegwollten, ich unterstell da keine fehlende Klasse. Die waren innerlich auf 180 und haben da einfach nimmer dran gedacht, hätte ich auch nicht.

Ändert aber nix daran, dass du gerade nur noch Grütze schreibst. ;)
Auf YouTube gibts die Siegerehrungen der letzten Jahre. 2012 sind die Bayern auch schon so abgezogen...Alle anderen Verlierer haben den nötigen Respekt gezeigt.
 
sorry aber das ist eher ein "rennunfall". beide wollen mit dem fuß zum ball, den in diesem moment keiner für sich hatte. einer von beiden wird schneller sein. das ergebnis ist dann eher pech aber dafür dann elmeter pfeifen?

und martinez schmeist sicht dann noch etwas komisch auf den boden und "will" den elfer damit holen. das ist doch schäbig

 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bist du pissed... Hast du etwa auf den Bayernsieg gewettet und verloren?

Und hättest *du* die Nachberichterstattung gesehen wüsstest du, dass Heynkes exakt das gesagt hat was ich geschrieben habe. "Die Spieler und ich haben in dem Moment nicht daran gedacht". ;)
 
jupp hat im interview gratuliert. sie wussten nicht, dass die verlierer klatschen sollen und sind verschwunden

Ohoh........hat Onkel Jupp da etwa gelogen? Pokalfinale 2011/12 Dortmund - Bayern 5:2 Trainer Jupp Heynkes

Folgende Spieler waren auch mit dabei vom FC Bayern: Boateng, Neuer, Alaba, Ribery, Müller, Rafinha und naja...........Lewandowski und Hummels auch!^^

Da habe die Sieler des FC Bayer schön brav da gestanden und (unfreiwillig) geklatscht!! Heute wussten Sie nix mehr davon!!?? Is klaaaaar.................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh