Mondrial
Urgestein
Den Kontakt hat Zwayer doch auch gesehen...ihm war nur das Fallen von Martinez zu spektakulär und stand in keinem Verhältnis zum Treffer an der Ferse/Wade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spielen mit dir ist momentan das beste Spiel dieses Abends
Natürlich war zu erwarten, daß jetzt Kevin-Prince als die entscheidende Kapazität auf die Bühne gedrängt wird. Udn Kovac? Was ist imt Kovac? Der hat auch erzählt, er hätte Elfer gegeben. Lasst uns dann aus Kevin-Prince den Chaf der Scheidrichter, und aus Kovac den Chef der Videoschiris machen.
Warum denn nicht? Hätte JEDER mehr von. Ich bin für eine Petition an den DFB deswegen. Was nützen die klaren Bilder und die Aufklärung der Situation, wenn Prince-Kevin sagt, daß es Foul bin?
Was ich persönlich aber noch dämlicher finde als die abgrundtief schlechte Theatralik von Martinez. Ich wäre bei "ja ich hab ihn gestreift" geblieben. Sonst hätte er ja gleich auf einen Elfer rekalmieren sollen
Bei Kovac kann ich das noch verstehen. FCB ist sein neuer Arbeitgeber...
So in etwa. websmile ist nun die Kapazität um anderen erklären zu können wer sich lächerlich macht und wer nicht
Aber gut. Die Sache ist nun endgültig durch. Endlich Jetzt kann man sich wieder damit beschäftigen wie leid das Yogi noch tun wird, wenns nur minimal nicht rund läuft, Wagner zuhaus gelassen zu haben
das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.
Der FCB hatte 90 Minuten Zeit, mehr Tore zu schießen als die SGE... Wurde nicht getan, das sind die Fakten.das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.
bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen.
das foul wurde nicht gegeben. bayern wurde die chance auf den pokalsieg gestohlen. das sind die fakten.
Ich hoffe nur Uli wird am Ende überstimmt und man holt noch 2-3 richtig gute Leute.
wie geschrieben, das sind die fakten. wenn ihr das nicht versteht dann hat euer bayernhass euren verstand vernebelt. damit gibt es auch keine diskussionsgrundlage mehr.Ich frag noch mal: Hast du auf den Bayern Sieg gewettet und verloren? Anders kann ich mir deine Angepisstheit nicht mehr erklären... ^^
wie geschrieben, das sind die fakten.
Nein Fakt ist das Bayern die Chance auf den Ausgleich und damit auf die Verlängerung genommen wurde. Die Chance auf den Pokalsieg hatte Bayern die ganze Zeit.
Keine Ahnung, was Martinez da macht. Ist auch egal, weil der klare Kontakt entscheidend ist (und in den Fernsehbildern sieht man ja wohl eindeutig, dass Boateng da nicht nur den Fuß streift) und nicht, wie Martinez da umfällt.Den Kontakt hat Zwayer doch auch gesehen...ihm war nur das Fallen von Martinez zu spektakulär und stand in keinem Verhältnis zum Treffer an der Ferse/Wade.
bayern wurde betrogen.
das ergibt keinen sinn was du schreibst. alle 3 dinge die du aufzählst hatte bayern die ganze zeit.
bayern wurde betrogen.
Hat Zwayer ja nicht behauptet, aber wenn du ehrlich bist, weißt du das ja...Wenn in Zukunft nur noch die Schönheit der Flugeinlage anstatt das Foul an sich bewertet wird dann gute Nacht.