[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:hmm: wenigstens stimmt dir der dortmunder zu. du hast anscheinend den zusammenhang zu 2021 nicht gecheckt .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das interessiert mich komplett nicht. auf jeden fall haben dich die dortmunder gut vom thema weggebracht.
der müll der schiedsrichter wird weitergehen, außer DFB-watzke kommt und sagt "heute bitte gelb pfeiffen"
 
Wo haben die mich vom Thema weggebracht? Das wir ein Problem mit der Auslegung und Bewertung und der Leistung der Schiedsrichter allgemein haben ist doch bekannt. Nicht umsonst haben wir für die Mitgliederzahl des DFB ganz wenig international pfeifende Schiedsrichter. Das kommt nicht von ungefähr. Aytekin spielt in der CL auch kaum eine Rolle und das soll der beste deutsche Schiedsrichter sein…….
 
Ein toller CL-Abend und niemand schreibt?
Torhüter-Slapstik in Liverpool und Trapp pariert einen Elfmeter stark, dennoch 0:1 jetzt :(

In jedem Fall sehenswerte Spiele :bigok:
 
Liverpool spielt das eigentlich stark, klar spielbestimmend... aber dann kommt aus dem Nichts der Anschlusstreffer, der Keeper patzt fatal und jetzt ein wirklich exzellenter Freistoß und schon dreht Real die Partie. Das schafft auch wirklich nur Real Madrid. :eek:
 
Die Rote gegen Muani auch etwas hart. Da gehen ja beide zum Ball und er kommt leider einen Augenblick zu spät, nicht gezielt oder brutal. Dunkelgelb hätte es da auch getan.
 
Da hat Neapel die Eintracht ziemlich heruntergespielt. Wow war das stark.
 
Die Rote gegen Muani auch etwas hart. Da gehen ja beide zum Ball und er kommt leider einen Augenblick zu spät, nicht gezielt oder brutal. Dunkelgelb hätte es da auch getan.
Habe ich gestern auch etwas drüber nachgedacht. Er spielt erst den Ball, aber eben auch mit offener Sohle. Damit nimmt man einfach die Verletzung in Kauf. Finde daher Rot im Endeffekt in Ordnung... klar, "Dunkelgelb" hätte es auch getan.
 
Man muss ehrlich sagen: Das war aus deutscher Sicht schon wirklich stark. Bayern und Dortmund gewinnen jeweils zu Null, Leipzig auch sehr stark gegen ManCity und mit jeder Chance im Rückspiel, eigentlich war auch Frankfurt sehr stark unterwegs, nur ist Neapel aktuell wohl wirklich eine Top-Mannschaft mit der man rechnen muss. Aber auch da kann und will ich Frankfurt noch nicht abschreiben :xmas:
 
Wieso macht man sich lächerlich wenn man einen offensichtlichen Fehler auch eingesteht?
 
Wer den Taschentuchel holt, macht doch damit direkt einen Fehler.
 
Stimmt, frag mal bspw. bei Chelsea nach.
 
Ich glaub schon Tuchel ist extrem schwierig, aber fachlich wohl einer der besten...

Aus der Ferne immer Schwer zu beurteilen, aber mit Paris stand er im CL Finale - mit Chelsea hat ers gewonnen...
Er kann ne Mannschaft defintiv einstellen und motivieren...

Bei Chelsea hieß es dann halt "Milliardär-Wechsel-Dich" und was der neue angerichtet hat ist hingehend bekannt...
 

Wenn das stimmt macht Paris sich immer mehr lächerlich.
Finde ich gar nicht. Entscheidend ist sowieso folgendes:
Allerdings soll Tuchel Bedingungen für sein Comeback im Prinzenpark stellen. Dabei geht es angeblich vor allem um Schutz durch die Klub-Führung gegen die Macht der Stars um Kylian Mbappé, Lionel Messi und Neymar sowie die Zusage, sich auf das Trainergeschäft konzentrieren zu können und die Kaderplanung weitgehend anderen Verantwortlichen zu überlassen.
So lange das nämlich nicht gewährleistet ist, kann da trainieren wer will. So genial alle drei auch als Fußballer sind, zusammen in eine Mannschaft zu integrieren ist der Unterschied zwischen der Realität und Playstation.
 
Genau - aber um genau das anzugehen, ist das eingestehen schon mal nicht verkehrt.
 
Leverkusen beginnt sehr druckvoll, auch wenn das Tor natürlich etwas glücklich war. Nun ist aber alles offen und das Momentum bei den Gästen - gute Voraussetzung :bigok:

Edit: lol, dummer Elfmeter...

Edit2: Was für ein Elfmeter bei Juve... Der liegt auf dem Boden und wird per Hacke aus einem Meter am Arm angeschossen. Immer die selbe Kacke :wall:

Edit3: Leverkusen wieder vorne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hats Leverkusen aber spannend gemacht. Union auch vorne. :)
 
Leverkusen war stark, aber hätte das Ding auch so gewinnen müssen. Die Elfmeter waren dafür allesamt richtig stark, dass Nübel am letzten dran war, aber nicht halten konnte, war natürlich auch ein Tick Glück. Dennoch verdientes Weiterkommen, finde ich.

Union wird das sowieso packen :xmas:
 
Gutes Spiel von Union gegen Ajax. Die stehen nicht umsonst in der BL oben mit drin.
 
Davon würde ich ausgehen, das ist ein echtes Spitzenspiel zur Zeit.
Überhaupt Chapeau, wie sich die deutschen Mannschaften in den letzten beiden Wochen international verkauft haben. Und nicht vergessen, dass Freiburg ja bereits in der nächsten Runde wartet :banana:
 
Wie immer in den letzten Spielen hat Alonso Leverkusen durch den Wechsel geschwächt. Ohne wäre das Spiel entspannter gewonnen worden.
Tapsoba saustark am Elfmeterpunkt, was für ein Brett.
 
Und Barca ist gegen United raus. :fresse2:
Überhaupt Chapeau, wie sich die deutschen Mannschaften in den letzten beiden Wochen international verkauft haben.
Ja, international gabs schon deutlich schlechtere Zeiten. Da dachte man sich nicht antreten wäre die am wenigsten peinliche Möglichkeit. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh