paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Gerade in Rahmen dieser Diskussion muss ich noch mal an Marius Ebbers und sein aberkanntes Handtor denken...schade, dass nicht mehr Spieler so fair sind. Und das in der Stituation von St. Pauli.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer allen Ernstes behaupten will der Elfer sei nur wegen einer Schwalbe gegeben worden (was ja zum Glück nur wieder ein paar einzelne behaupten) sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Das tolle "Beweisfoto" beweist nur eins: Wenn Robben in der Geschwindigkeit nicht versucht abzubremsen bevor er vom TW von den Beinen gerissen wird, bricht er sich das Schienbein oder schlimmeres.
Bring du mal "Beweise" für deine dauernden Pauschalunterstellungen, dann reden wir weiter@ innocent:
Wolltest du mir gestern nicht noch die arroganten und rumtönenden Posts von Bayern-Fans zeigen welche angeblich vor dem Spiel geschrieben wurden die du erwähnt hattest?
Auf meine Bitte kam keine Reaktion mehr.
Wenn er sich selbst schützen will, springt er über Weidenfeller hinweg Die Beleidigungen übergeh ich an der Stelle mal.Das tolle "Beweisfoto" beweist nur eins: Wenn Robben in der Geschwindigkeit nicht versucht abzubremsen bevor er vom TW von den Beinen gerissen wird, bricht er sich das Schienbein oder schlimmeres.
Offenbar haben die Personen die das Gegenteil behaupten noch nie selbst Fußball gespielt, schon gar nicht im Sturm. Jeder Stürmer versucht instinktiv noch abzubremsen und/oder zurückzuziehen um eine Verletzung zu vermeiden. Und gerade unser Arjen ist ja dafür bekannt nicht gerade viel auszuhalten in Sachen Verletzungen (--> Glasmann).
Die Wiederholungen sind mehr als eindeutig aber es war ja ohnehin klar, dass einige besonders lächerliche Personen versuchen werden auch den berechtigten Elfer noch als Schwalbe abzustempeln, damit man am Schluss nicht von einem glücklichen Sieg reden muss.
Genau, einen Gegenspieler als asozial zu bezeichnen zeigt Größe und HaltungDas Verhalten der Bayern-Fans nach dem Spiel hier im Forum war überwiegend von Größe und Haltung gekennzeichnet, schließlich hat man gratuliert und das eigene Team kritisiert. Aber den paar immer auffallenden Clowns hat das natürlich nicht gepasst und so hat man munter provoziert statt ebenfalls Größe zu zeigen. Mehr muss man dazu wohl auch nicht sagen.
Gibts jetzt schon für den Versuch ein Foul zu spielen einen elfmeter ?
ach man die bayern habn auch Ching Chang Chong gespielt bei 7 0 gegen Köln. DIe Emotion hat Neven wohl übermannt, der hätte im Nachhinein bestimmt anders gehandelt.
Und ganz ehrlich:
Wer allen Ernstes behaupten will der Elfer sei nur wegen einer Schwalbe gegeben worden (was ja zum Glück nur wieder ein paar einzelne behaupten) sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Das tolle "Beweisfoto" beweist nur eins: Wenn Robben in der Geschwindigkeit nicht versucht abzubremsen bevor er vom TW von den Beinen gerissen wird, bricht er sich das Schienbein oder schlimmeres.
köln entlässt trainer
The Same Procedure As Every Year ^^
Und in 30 Minuten heißt es dann wieder: Doch nicht
Lies dir doch einfach mein Posting richtig durch, dann verstehst du es auch.
Größe hast du in deinem Posting ebenfalls nicht bewiesen. Du hast Sinngemäß geschrieben, dass man schon mit dem Kopf bei RMA war und man die Meisterschaft abgeschenkt hat. Anstatt einen verdienten Sieg auf Augenhöhe anzuerkennen, hast du versucht darzustellen, dass die Bayern eh "nicht richtig" gespielt haben.
Fang doch einfach endlich mal an, die Siege des BVBs anzuerkennen und nicht immer von Dusel, oder Glück zu reden. Dann bekommst du bei deinen Postings eventuell auch nicht immer von allen Seiten so massiv Gegenwind.
Halbzeitfazit:
Total lustlose und statische Vorstellung von unseren Jungs bisher, da hat Dortmund keine echte Mühe um den Takt vorzugeben.
1-0 für Dortmund wäre verdienter als ein 0-0, vielleicht würde es auch endlich mal wachrütteln. Scheinbar ist man im Kopf doch schon bei Real, was natürlich nicht sein DARF.
Die Mannschaft wirkt platt, verliert viel zu viele einfache Zweikämpfe, ist uninspiriert und ideenlos. Da muss eine Steigerung um 100% in HZ2 kommen, sonst wird das heute nichts mit einem Sieg.
Aber auch das Spiel selbst erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen die man daran gestellt hatte. Dortmund wirkt oft überhastet, nicht routiniert genug. Und was uns betrifft habe ich ja oben schon alles gesagt.
Kein gutes BL-Spiel bis dato, hoffen wir auf eine deutliche Steigerung. So lustlos darf sich der FCB jedenfalls nicht in einem "Spitzenspiel" präsentieren, auch wenn man der CL Vorrang gibt. Schon aus Respekt dem Gegner gegenüber muss man dieses Spiel ernst nehmen und entsprechend spielen. Da müssen halt nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, auch wenn man einen hohen Kräfteverschleiß in den letzten fünf englischen Wochen hatte.
Was macht denn der Robben heute???????
Elfer = verschossen
frei 2m vor dem Tor = drüber
Distanzschuss ohne Bedrängnis = vorbei
Meine Fresse, was hatte der BVB am Ende Dusel. Aber gut, dafür hatten wir den in HZ1.
Somit geht das 1-0 in Ordnung, schliesslich muss man zwei Halbzeiten lang konzentriert spielen und nicht nur eine.
Hätte, wäre, wenn.... das übliche Geplänkel. Robben, Kroos und Gomez waren heute allesamt richtig schlecht, das muss man halt auch ehrlich sagen.
So sehr ich Dortmund auch hasse - und das wirklich zutiefst: Glückwunsch zur Meisterschaft.
Wir habens schliesslich selbst verbockt heute.
Mach mal den richtigen ersten Schritt und entschuldige dich für deine Provokationen und drei sten Unterstellungen hierAlso mache ich den ersten Schritt: Auf einen Neuanfang wenn du dafür bereit bist.
Ich denke wenn sich alle etwas zusammenreissen kriegt man das schon hin - bei allen Emotionen die hier im Spiel sind.
@ innocent:
Wolltest du mir gestern nicht noch die arroganten und rumtönenden Posts von Bayern-Fans zeigen welche angeblich vor dem Spiel geschrieben wurden die du erwähnt hattest?
Auf meine Bitte kam keine Reaktion mehr.[...]
[...]Na da sind viele Bayernfans doch selbst Schuld, da wird vorher schon vom Meistertitel und der Blamage vom BVB in Dortmund gesprochen...ich habe nur solche Schwachmaten im Freundeskreis, denen einer abgeht wenn sie an den Millionenkader ihrer Bayern denken (ja, solche Leute gibts sogar hier im Dortmunder Bereich NRWs...). Und jetzt kommt die Reaktion zurück und alle lachen sie aus.
Habe ich doch schon
Hier im Thread lese ich nicht genug mit, das ist mir mit manchen Leuten einfach zu anstrengend. Ich versuche immer, objektiv ueber Fussball zu sprechen - und sollte mir das mal nicht gelingen lasse ich mich da gerne drauf hinweisen. Aber es gibt immer mehrere Sichtweisen.
Du liegst hier mit nahezu jedem BVB-Fan im Clinch und nach deinen endlosen Provokationen und der Aussage "So sehr ich Dortmund auch hasse - und das wirklich zutiefst", solltest du dich mit Bewertungen von BVB-Fans etwas zurückhalten.Ironischerweise habe ich mit den vernünftig argumentierenden BVB-Fans hier (z.B. TripleA und Co) noch nie Probleme gehabt. Merkwürdig, oder?
Jaja man merkts(Posts von Usern die auf Ignore bei mir stehen sehe ich ja aus gutem Grund gar nicht erst)
Total lustlose und statische Vorstellung von unseren Jungs bisher, da hat Dortmund keine echte Mühe um den Takt vorzugeben.
1-0 für Dortmund wäre verdienter als ein 0-0, vielleicht würde es auch endlich mal wachrütteln.Scheinbar ist man im Kopf doch schon bei Real, was natürlich nicht sein DARF.
Die Mannschaft wirkt platt, verliert viel zu viele einfache Zweikämpfe, ist uninspiriert und ideenlos. Da muss eine Steigerung um 100% in HZ2 kommen, sonst wird das heute nichts mit einem Sieg.
Aber auch das Spiel selbst erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen die man daran gestellt hatte. Dortmund wirkt oft überhastet, nicht routiniert genug. Und was uns betrifft habe ich ja oben schon alles gesagt.
Kein gutes BL-Spiel bis dato, hoffen wir auf eine deutliche Steigerung. So lustlos darf sich der FCB jedenfalls nicht in einem "Spitzenspiel" präsentieren, auch wenn man der CL Vorrang gibt. Schon aus Respekt dem Gegner gegenüber muss man dieses Spiel ernst nehmen und entsprechend spielen. Da müssen halt nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, auch wenn man einen hohen Kräfteverschleiß in den letzten fünf englischen Wochen hatte.
..sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Offenbar haben die Personen die das Gegenteil behaupten noch nie selbst Fußball gespielt
Aber den paar immer auffallenden Clowns hat das natürlich nicht gepasst
Denn nun kommt ja auf einen Schlag ziemlich viel Schei**e raus.
Dass DU das Wort Respekt nicht kennst dürfte jedem neutralen User hier klar sein.
Und dann wäre da noch Mario Götze, „einer der größten Juwelen im Weltfußball“, wie Abramovich zitiert wird. Der 19-Jährige hat zwar vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert. Doch sollte Chelsea die 50 Millionen auf den Tisch legen, die Götze wert sein soll, wird sich der BVB wohl so seine Gedanken machen.
Du bist mit eben solchen Postings und Aussagen in diesen Thread eingestiegen. Aber von dir Einsicht zu erwarten ist offensichtlich etwas zu viel verlangt.Wenn du diese Aussagen von mir aber liest solltest du auch jeweils das lesen was dem vorausgegangen ist.