[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das läuft ja 1A weiter für Magath. Und ausgerechnet gegen RB.
Und Aue kriegt ein Tor mit der Hand rein? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das läuft ja 1A weiter für Magath. Und ausgerechnet gegen RB.
Und Aue kriegt ein Tor mit der Hand rein? :stupid:

Die bösen Leute von RB Leipzig. :stupid:
Wenn ich mir die Leute heute im Stadion anschaue, dann mach ich mir Hoffnung, das da endlich das entsteht, was durch einen gewissen Geldgeber auch die Chance hat, aufzusteigen. Mir egal, was ihr davon haltet. Über Hoffenheim regt sich mittlerweile auch niemand mehr auf.

Da war wirklich eine Super-Stimmung im Leipziger Zentralstadion, *hust* ich meinte Red Bull Arena. ;)

Aue hat das Blatt zum Glück noch gewendet.
:banana:

Mal sehen, wer morgen so von den Favoriten rausfliegt. :fresse:

Die sollen mal schön in der 4. Liga bleiben!

Wunschdenken. :fresse:
Mal abgesehen von der Ösiliaga hat Red Bull so ziemlich überall mit seinen Investitionen etwas erreicht. :heuldoch:
Und RB Leipzig in der 2. BL wäre doch ganz interessant. ;)

Spass beiseite, wenn die es schaffen sollten hoch zu kommen, dann sage ich mal Respekt, denn Geld allein macht noch keine gute Mannschaft aus, oder höre ich hier was anderes?

ja gegen den plastikclub aus Wolfsburg.. :)

RB kann heute ruhig gewinnen, ein guter ist dann schonmal raus.

gerd2_dpa.jpg

Spass beiseite, wenn die es schaffen sollten hoch zu kommen, dann sage ich mal Respekt, denn Geld allein macht noch keine gute Mannschaft aus, oder höre ich hier was anderes?

Was denn dann? Wenn da in der Vergangenheit schon eine gute Mannschaft gewesen wäre, würden sie ja jetzt nicht mehr in der 4. Liga rum dümpeln und hätten zu mindestens den Aufstieg letzte Saison geschafft.

Bei den Transfers und dem Trainingscenter für 30 Mio... Was gibts da noch als ausschlaggebenden Faktor?

Ja, klar können die mithalten in der 2.BL, aber noch spielen die dort ni und so soll das auch bleiben!
Soll Red Bull ruhig weiter seine Millionen dorte verfeuern....
Herz statt Komerz! :)

SG Deutsche Volkspolizei Dresden?

Wie man bei euch im Osten in Windeseile ein Spitzenteam formiert...das liegt im Blut :d

Blah blah, :d

Hier ist ja fast Land unter, ob da angepfiffen wird?

Ist auch meine Überlegung :fresse: Der Platz sieht doch bestimmt schon aus wie die Elbe zu Bestzeiten.

Zeitlich passt es mir nämlich heute auch nicht so recht. Ne Absage käme mir recht :coolblue:

Stimmt, deshalb sind sie letzte Saison ja trotz mit weitem Abstand teuerstem Kader nicht aufgestiegen. :)

Was ja als normaler Aufsteiger auch nicht unbedingt das Ziel sein sollte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel von Pastore zu Paris Saint-Germain für 43 Mille ist auch sicher, es freut mich zwar für PSG da der Verein in den Letzten Jahren kaum noch Land gesehen hat aber ich finde es schon erschreckend wie viele Scheich´s sich in den Letzten 1 Jahr Vereine gekauft haben.

Malaga
PSG
Getafe ??

Krank...

Ist auch meine Überlegung Der Platz sieht doch bestimmt schon aus wie die Elbe zu Bestzeiten.

Zeitlich passt es mir nämlich heute auch nicht so recht. Ne Absage käme mir recht

Klamottentechnisch kannste aber heut nix falsch machen mit gelben Regencape und Gummistiefeln. :fresse:

ich finde es schon erschreckend wie viele Scheich´s sich in den Letzten 1 Jahr Vereine gekauft haben.

Malaga
PSG
Getafe ??

Lustig ist dass der Malaga Scheich gleichzeitig den FC Barcelona sponsort da ihm die Quatar Foundation gehört die Barcelona 170 Millionen für 5 Jahre Trikotwerbung zahlt :fresse:

Zudem haben sie sich ja scheinbar die WM 2022 ergaunert...

War das eine Stimmung gestern im Stadion und was für ein geiles Spiel!! Scheiß VfL haha :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

Im übrigen... denkt was ihr wollt ûber rb, die Stadt ist fußballverrückt und dashat man gestern auch gefühlt... wir haben uns das verdient und wer noch nie hier war und weiß wie wir drauf sind darf manchmal echt einfach nur die :fresse: halten

1:0 Leverkusen :banana: Ballack auf der Bank :banana: :asthanos:

2:0 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh