[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Bayern verloren haben ist bitter. Aber was hier teilweise an Kommentaren rausgeht ist beschämend. Dortmund wurde sofort zum Titel und Pokal gratuliert, und hier packen ein paar gleich die Extrapackung Spott aus.
 
Cryptic (Gott hab ihn selig) würde vermutlich sagen, dass die Bayern Spieler gedanklich schon bei der EM waren. Da haben die 80% dann eben wieder nicht gereicht... :fresse:

Jo, stimmt!! Den Satz hatten wir ja heute noch garnicht!!^^
 
Dass die Bayern verloren haben ist bitter. Aber was hier teilweise an Kommentaren rausgeht ist beschämend. Dortmund wurde sofort zum Titel und Pokal gratuliert, und hier packen ein paar gleich die Extrapackung Spott aus.

Dortmund hat sich das spielerisch erwirkt. Schönes Spiel, was sich auch ein neutraler Fan wünscht.

Chelsea - definitiv nicht.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
@herrenalb

Manchen muss eben gesagt werden, wann sie die Fresse zu halten haben, manchen eben nicht.
 
@HardlineAMD

Kannst du eigentlich auch irgendwas ohne zu beleidigen?! :hmm:

@astra 1.8

Vergiss es, er greift eh nur ein wenn es gegen Ba(u/y)ern geht. Da musst du dich doch gar nicht mehr anstrengen.
 
Na bitte nach den ersten beiden Toren wurde endlich angefangen Fußball zu spielen und es wurde doch noch verdammt spannend.

Alles davor war echt zum wegschalten, unglaublich wie weit man mit Mauerfußball kommen kann - oder anders gesagt, unglaublich wie schlecht Bayern daraus Profit gezogen hat. Irgendwie fehlte dem Spiel der Bayerner ein kreativer Kopf, diese berechenbarkeit der Bayern hat Chelsea definitiv in die Karten gespielt. Chelsea hat gezeigt wie man aus wenigen Chancen viele Tore macht.
 
was wäre passiert wenn chelsea heute nicht so gespielt hätte, es hätte 3-4:0 zur halbzeit gestanden... dann hätte man wohl weg schalten können .....hätte bayern heute gegen barca auch so gespielt wie chelsea gegen barca gespielt hat, und das ding gewonnen hätte. hätten alle gesagt ah das haben die bayern gut gemacht

das tottenham nicht in die cl darf ist auch ne verarsche.... reisst man sich den arsch auf und dann passiert am ende so etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir fing es in der Schule an immer haben die Leute gesagt ich bin Bayern Fan und warum ?
Antwort: Weil die gut sind.

Viele Leute sind einfach Erfolgsfans bei Bayern, aber wie gesagt ich weiß das der Sieg unverdient war aber irgendwo hätte Bayern auch treffen müssen.
 
das tottenham nicht in die cl darf ist auch ne verarsche.... reisst man sich den arsch auf und dann passiert am ende so etwas....

Das ist echt ne Sauerei.. Ich habs zwar nur so am Rande mitbekommen, aber warum ist das genau so? Der Fixstartplatz als Sieger ist ja ein zusätzlicher, kein Ersatz oder?

@guapa: guaaaada buaaaa :d
 
was wäre passiert wenn chelsea heute nicht so gespielt hätte, es hätte 3-4:0 zur halbzeit gestanden... dann hätte man wohl weg schalten können .....hätte bayern heute gegen barca auch so gespielt wie chelsea gegen barca gespielt hat, und das ding gewonnen hätte. hätten alle gesagt ah das haben die bayern gut gemacht

das tottenham nicht in die cl darf ist auch ne verarsche.... reisst man sich den arsch auf und dann passiert am ende so etwas....

Tja so ist das wenn die Regeln einfach so für eine Mannschaft geändert werden. Der Beschiss hat ja schon vor ein paar Jahren stattgefunden.
 
Hahaha mateo der pisser
 
Echt erbärmlich, was hier gewisse rauslassen. An der EM jubelt ihr den Jungs wieder zu, hier hasst ihr sie. Sollte Deutschland den Titel holen, dürft ihr nicht jubeln, wenn ihr hier sowas rauslässt.

Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?
 
den pokal hat bayern auf spielerische art und weise verloren, weil sie gegen dortmund keine chance hatten. dafür gratulation an dortmund.
die meisterschaft haben sie nicht gewonnen weil sie auch hier 2 mal gegen dortmund verloren haben, sondern in anderen spiel dumm punkte gelassen haben. auch hier gratulation an dortmund, deren rückrunde war einfach überragend.
und die championsleague, weil spielgestaltung und engagement nicht ausreichen, sondern auch fehler des gegners und eine portion glück dazu gehören. und die letzten zwei punkte sind vermutlich nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?

Ach ist doch seit Jahren schon so.. Wie ist Inter letztes (oder wars vorletztes?) ins Finale gekommen? Genau, durch Mauern..

Tut doch nicht so, als wäre Mauern ein neuer Spielstil.
 
So ist Griechenland Europameister geworden. Das war 2004, also alles andere als neu.

Und nur der Erfolg zählt, alles andere ist hinterher egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?

Wenns funktioniert, warum nicht? Es geht doch nur um Siege, den Leuten attraktiven Fußball zu bieten bringt einem Verein nichts wenn keine Erfolge dabei herum kommen.
 
Echt erbärmlich, was hier gewisse rauslassen. An der EM jubelt ihr den Jungs wieder zu, hier hasst ihr sie. Sollte Deutschland den Titel holen, dürft ihr nicht jubeln, wenn ihr hier sowas rauslässt.

Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?

egal mit welcher taktik und einstelung du spielst, am ende ist das ergebnis entscheidend.
wenn wir gegen eine 3 klassen höher spielende manschaft spielen, dann spielen wir auch mit zwei viererketten. warum? weil wir sonst 2 stellig untergehen.
also bitte... das, worbüber ihr euch die ganze zeit aufregt, nennen andere geniale taktik.
 
Ach ist doch seit Jahren schon so.. Wie ist Inter letztes (oder wars vorletztes?) ins Finale gekommen? Genau, durch Mauern..

Tut doch nicht so, als wäre Mauern ein neuer Spielstil.
Chelsea treibt es aber diese Saison auf die Spitze. Gegen Barca sogar Drogba (ein STÜRMER) meistens im eigenen Strafraum. Da hat man eine Mannschaft für eine Milliarde und man ist 120 Minuten am Verteidigen.

Edit: Klar war das jetzt erfolgreich, aber heiligt der Zweck hier die Mittel? Ich finde nicht. Und sagt mir jetzt nicht, dass Bayern so eine Übermannschaft ist, dass das die einzige mögliche Taktik ist. Barca vielleicht, ja, aber Bayern und Chelsea sind von den Spielern her auf ähnlichem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was Problem die Bayern Fans hier haben.

Ja Chelsea hat einen hässlichen Fußball gespielt, ja Sie waren die schlechtere Mannschaft aber wie hat Michael Sammer richtig bei Sky gesagt, Bayern hatte das Spiel DREI mal gewonnen. Bei Müllers Tor wenige Minuten vor Spielende Zuhause, beim Elfmeterpfiff und beim ersten gehaltenen Elfmeter von Neuer.

Wenn man noch die ganzen Chancen im Spiel sieht die vergeigt wurden (alleine 16 oder 17 Ecken wo auch wirklich gar nichts raus gekommen ist), dann muss man einfach sagen Bayern ist selber Schuld. Wie heißt die einfachste Fußball Weisheit "Wenn du die Dinger vorne nicht rein machst dann bekommst du sie hinten".

Schade um den Deutschen Fußball aber unverdient war es jetzt nicht, Chealsea war einfach sehr effektiv und das ist halt auch eine Qualität im Fußball. So hat Inter Mailand Titel gewonnen, so hat Griechenland schon Europameisterschaften gewonnen.
 
das ist eher eine kapitulation im kampf ums mittelfeld.

armselig, aber erfolgreich. traurig, aber sowas muss man als niederlage einfach anerkennen und das nächste mal besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh