Napsterkiller
Enthusiast
der bvb hätte mal lieber zu schlagen sollen als ibisevic frei war........ schieber ist net schlecht aber für den preis ..naja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der bvb macht es jetzt wie die Bayern damals. den Gegnern einfach die soieler wegkaufen die gegen den eigene verein auffalig geworden sind. Aber ob das gutgeht? bin aber noch vielmehr gespant wen München noch holt.
Der bvb macht es jetzt wie die Bayern damals. den Gegnern einfach die soieler wegkaufen die gegen den eigene verein auffalig geworden sind. Aber ob das gutgeht? bin aber noch vielmehr gespant wen München noch holt.
Und wäre mit Sicherheit auch nicht der Mann, mit dem Dortmund einen potentiellen Gegner schwächt. Dann hätten sie den Harnik oder so nehmen müssen.
okay, dann eben der Reuß.
Guardiola verlässt Barca Barça: Ende der Guardiola-Ära zum Finale der Copa del Rey - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ich tippe mal dass Chelsea sich den krallt.
Hätte ihn Dortmund nicht geholt wäre er woanders gelandet
Hätte ihn Dortmund nicht geholt wäre er woanders gelandet
Außerdem hat man Stuttgart schon sehr günstig Hajnal überlassen. Zidan ist eigentlich auch viel zu günstig nach Mainz gegangen. Also das man die anderen nur ausbeutet kann man nicht behaupten
erstens wäre ich mir da gar nicht so sicher und 2tens ändert das auch nichts daran. Einen Konkurrenten geschwächt indem der beste Spieler gekauft wird. Machen also nicht nur die Bayern.
Das ihr eure Tribünenhocker fürn Appel und ein Ei verschenkt machts auch nicht besser.
Hm, sind ja auch alles Spieler von direkten Konkurrenten die du da aufgezählt hast. Vor allem der Petersen........
Überlegst du auch manchmal vorm posten?
Ich halte es auch für fragwürdig, dass er woander überhaupt Erfolg hat. Oder er ist halt wirklich so genial und kann neben dem Ballgeschiebe noch andere Spielsysteme perfektionieren und die Mannschaft darauf anpassen.Was sind eigentlich alle so vom Guardiola besessen? Der muss erstmal eine Mannschaft finden, bei dem das "Spielermaterial" das dominante (arrogante *hust*) Ballgeschiebe zulässt. Das ist Bayern derzeit mit Sicherheit nicht und wohl auch keine andere Mannschaft außer Real.
Nein, aber du bist auf den Mist eingegangen...Nur mal so, ich bin hier nicht der der mit dem Quatsch angefangen hat.
Natürlich. Aber meistens ist dann wenigstens ein wenig Aussicht auf Einsätze beim neuen Verein.
Gut, Schlaudraff übertreibt es wohl auch heute noch...
Aber ich denke die 3 Jahre ohne große Leistung hängen auch mit dem einen Jahr auf der Bank zusammen. Ideal ist sowas nicht.
Pep soll mal nach Chealsea bzw irgendwann nach Manchester, da kann er unter Beweis stellen, dass er auch ohne Barca Erfolg haben kann