Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das N11? Puh, weiß nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass da nur Bayernspieler waren? Kann mich aber auch täuschen.War das nicht die NM?
Jap.
Der Vorstand des 230.000 Mitarbeiter starken Konzerns hält trotz des Milliardenverlust im dritten Quartal an seiner Prognose für das Gesamtjahr 2012 fest: Bei einem Free Cash Flow von 6 Mrd. Euro soll das bereinigte Betriebsergebnis (Ebitda) in diesem Jahr 18 Mrd. Euro erreichen. Für dieses Jahr solle zudem wie geplant eine Dividende von 70 Cent je Titel gezahlt werden.
So ne Beteiligung muss nicht vom Gewinn bezahlt werden.
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso, er sollte sich lieber mal um die aktuellen Probleme in und um den eigenen Verein kümmern.Was soll jetzt z.B. diese Nachkarten gegen Magath? Er fordert immer Respekt ein, aber drischt auf jeden ein, den er nicht leiden kann oder der anderer Meinung ist.
Ich kann den Zwanziger zwar überhaupt nicht leiden, aber das was Hoeneß da in letzter Zeit abzieht ist tatsächlich respektlos. Was soll jetzt z.B. diese Nachkarten gegen Magath? Er fordert immer Respekt ein, aber drischt auf jeden ein, den er nicht leiden kann oder der anderer Meinung ist.
Ein gutes Beispiel ist dabei doch die Sache um Breno gewesen. Er fackelt sein Haus ab und Hoeneß beschuldigt die Staatsanwaltschaft, dass sie zu hart vorgehen.
Das kann doch sicherlich als Investition in die Bücher geschrieben werden?
Spätestens seit der Daum-Affäre muss ich dem absolut widersprechen.Ich bin allerdings auch der Meinung, dass er sich nur zu Belangen äussern sollte die den FCB angehen. Viele seiner "Attacken" waren schlicht unnötig - egal wieviel Wahrheit sie beinhaltet haben mögen.
Spätestens seit der Daum-Affäre muss ich dem absolut widersprechen.
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso, er sollte sich lieber mal um die aktuellen Probleme in und um den eigenen Verein kümmern.