kassad0815
Enthusiast
Letzt Tor war gut, vorletzte hätte einfach nicht sein sollen, dann hätte es wenigstens nen Punkt für 96
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heul doch. Ach, machst du ja schon...Der Tanz um Guardiola ist noch nerviger als der um Neuer. Was muss da immer monatelang spekuliert werden, ob er kommt oder nicht. Tausende sinnloser Zeilen im Internet, in denen jedes mal der gleiche Scheiß steht und jede einzelne wird hier zitiert.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim suchen. Denn ich habe nie etwas negatives über Guardiola gesagt. Warum auch? Ich wollte ihn seit ich ihn kenne gerne als Trainer in München sehen, habe es aber ehrlich gesagt nie für realistisch gehalten. Tja, wie man sich irren kann. Zum Glück muss ich dazusagen.
Die Entstehung war stark, wie man den Ball dann allerdings - nicht - halten kann ist mir ein Rätsel.Ob das ein Torhüter Fehler war?
Jap...Unterbrechung bei Leverkusen - Frankfurt wegen Raketen Richtung Spielfeld und Bengalos. Wieder ein Sieg auf ganzer Linie für die Verfechter dieser "Fankultur" ...
In der Sportschau klang es mal wieder so, als wären da Menschen gestorben. Und dann noch 15min Sendezeit mit einem Trainer verschwendet...Aber diese peinliche Werber-Aktion 100% Spiel, 0% Gewalt ist mindestens genausoschlimm