Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arthurarthur schrieb:sagt mal
was ist eingentlich besser von der bench performance
400mhz t1
oder sagen wir mal
450mhz t2 ?
Dr. Wakeman schrieb:0628 l 500MHz l 2,1V l 4-4-4-8 l ASUS P5W-DH l 701 l Luft l Dr. Wakeman
naja, kann ich nicht sagen... meine haben 5-5-5-15 als SPD und gehent-bone schrieb:also irgendwie werd ich nicht schlau.
Bei allen wo das SPD richtig erkannt wird, gehen die riegel mal richtig gut. Und bei mir wie auch bei anderen, deren SPD CL5-5-5-12 ist, gehen die grottenschlecht. Meine Schaffen grad mal CL3-3-3-12 bis 330MHZ. CL4 konnt ich zwecks CPU-Limitierung nicht testen
Sven Bode schrieb:Geniales Ergebnis! Welche CPU, wie hoch ist die MCH-Spannung?
Hienen schrieb:sry doofe fragen, aber ich weis doch nix
maxwell_smart schrieb:ist die seriennr. auf dem aufkleber auf den rams? die ersten 4 ziffern der langen s/n nr.????
dann hab ich wohl 6320. laufen im moment mit 500mhz bei 2,4V mit den timings 4-4-4-12. guter/normaler wert???
danke.
Sven Bode schrieb:Welches Board? Meine brauchen ab dem P5W deutlich mehr Spannung als auf dem Bad Axe oder P5B von Asus
@ShnhohpySnoopy69 schrieb:Das ist doch nicht Monat und Tag, sondern Jahr und Woche!
0628 = 2006 / 28. Woche...
Mit den "h"s hast du´s gerne, gell?
Ja schon klar......remag schrieb:ich weiß zwar nicht was die kosten würden, ich hab mir bei hhe pretested bestellt, DDR21000 mit 4/4/4/12
http://www.h-h-e.de/pd525255320.htm?categoryId=25
Aber da hast du wenigstens Garantie
steffel333 schrieb:WEIL ICH VON MIEMANDEN EINE BRAUCHBARE ANTWORT BEKOMME