G.Skill 2GBHZ-OC-Ergebnisse ***Sammelthread***

toll, wie bekomme ich denn eine höhere vdrimm eingestellt, wenn ich das system nicht hochbooten kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das haben sich auch viele msi user gefragt :(

andren riegel rein

vdimm hoch

eventuell neues bios flashen

so ging es beim msi zumindest
 
Hi,
meine RAMs aus der 34sten Woche hab ich jetzt bis 500Mhz (1000Mhz) getestet bei 4-4-4-14. Spannung hab ich auf 2,3V gestellt, vielleicht gehen auch 2,25V.......hab aber keine Lust noch mehr zu testen.

mfg Tommy
 
tommy :)


genau das gleiche ist bei mir auch der fall :)

bei mir haben auch 2.25 gereicht :)

meine sind auch von 34 glaub ich
 
:d........mal schaun, vielleicht teste ich doch nochmal mit 2,25V........
 
mach kein blödsinn
behalt die teile

sowas tut mit im herzen weh wenn ich das seh
 
Mann mann mann...... solch geile RAMs verkaufen......:shake:
 
naja ich will ja hier nichts sagen aber

mit superpi testen ist fürn arsch

superpi läuft bei mir auch noch locker mit ddr1000 und 2.1 volt
wenn ich mich recht erinnere

aber prime braucht 2.25 volt
bei 2.2 volt fehler nach 4 stunden


also superpi tests sind ein witz
 
fehler nach 4h sidn dann aber eher ein temperaturproblem ....

stabil ist das meist nach einer stunde
alles danach ist nur temperaturabhängig
 
hmmm könnt sein

trotzdem is superpi kacke

es kommt auf die module an


infineon chips machen memtest und prime keine fehler
aber bei zu hocher übertaktung kommen grafikfehler wie sau und superpi kackt ab


also es kommt immer auf den ram an

--------------------------------------

wieviel vdimm brauchen eigentlich unsre hz wenn mann

450mhz cl 3 4 4 8 fahren will ?

---------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal Jungs...

hat eigentlich schon mal einer hier diese G.Skill gehabt die keine 1000 bei 4/4/4/12 packen (2,2-2,4V)
SuperPi alleine finde ich auch fürn Ar... Memtest und Prime mind 2 Stunden wären OK:xmas:
 
steffel333 schrieb:
Sacht mal Jungs...

hat eigentlich schon mal einer hier diese G.Skill gehabt die keine 1000 bei 4/4/4/12 packen (2,2-2,4V)
SuperPi alleine finde ich auch fürn Ar... Memtest und Prime mind 2 Stunden wären OK:xmas:

orthus-4h@2650.jpg

http://www.hardware.feichti.com/gfx/k9a/g/orthus-4h@2650.jpg

feichti
 
jo ich weiß das es noch keine 1000 mhz sind aber hatte sie auch schon auf 1000 mhz und da lief es genau gleich hab nur kein screen gemacht :(

feichti
 
arthurarthur schrieb:
lol

lustiger vogel

kannst du mal einen screenshot im windows mit cpu-z anzeigen machen und im bios was du da eingestellt hast im cell menü ?

will mal mit meinen einstellungen vergleichen :)

feichti
 
Jo meine sind auch schon auf den weg zu mir, hab sie gestern noch schnell bei K&M bestellt, eigentlich ein wenig teuer aber naja die quali ist einfach ist zu überzeugend :d
 
steffel333 schrieb:
vom fabian?
lol meine sind da auch gestern versendet worden...

VÖLLIG OFF-TOPIC!!!

Ist jetzt eigentlich "versendet" erlaubt? Ich lese da nämlich auch bei diversen Online-Shops in den Bestätigungsmails...

Ich dachte immer es muss "versandt" heissen... "versendet" hört sich imho auch irgendwie blöd an...


Cya,
Nox
 
Du wünscht dir wohl den " Inquisitions und Exorzissmus Sidebar " mit dem Instant Exkommunizierungs Button, was ? :d
 
Bei h-h-e gabs vor ein paar Wochen 628er für 250 Euro. Jetzt hat er 634er für 280 Euro... Sind die 634er vllt. besser?
 
In anderen Shops gibts 627er/628er aber ab 255 Euro. Soviel haben die da auch vor ein paar Wochen gekostet...
 
Ich möchte auch noch schnell welche kaufen.

Zu welchen ratet Ihr mir ?? 0633...0634....0635 ??? Ich bräuchte da dringend Auskunft ! Board ist ein Gigabyte DQ6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh