G.Skill 2GBHZ-OC-Ergebnisse ***Sammelthread***

Schlingel_INV schrieb:
noch kostetn die das.. warte mal noch zwei wochen ;) wenn man von 30% mehr ausgeht -> ich hab keine lust 320eur für die 2GBHZ zu zahlen

man hats ja damals an den Ballistix gesehen. die waren auch auf 199eur und dann innerhalb von zwei tagen 340eur :shot:
Gut, dass meine für 249€ abgestaubt hab.
Viell. sollte ich mir noch paar bunkern und dann an 2GBHZ-hungrige verkaufen.
Ich würde dann auch keine 30% mehr verlangen, sondern NUR 25% mehr :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum testet denn niemand mal die PC2-5400 2GBGA (CL3)? Haben genauso wie
die HZ D9GMH verlötet :wink:

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
warum testet denn niemand mal die PC2-5400 2GBGA (CL3)? Haben genauso wie
die HZ D9GMH verlötet :wink:

Gruß
Chris

Tjo und wo gibts die lieferbar ? Und vor allem zu nem annehmbaren Preis.

Wegen 10 EUR Differenz muss man nicht unbedingt auf DDR2 800 mit Microns verzichten.

hallo,
woran sieht man die serial von diesem speicher?
ist es die 4 anfangszahlen von s/n ??
woher weiss man, ob micron drunter ist?(ausser die platte abzumachen)

bei mir sind es die ersten 3. Buchstaben der Seriennummer nämlich 634.

Ab einer bestimmten Produktionswoche wurden nur noch Micron verbaut, ich glaub ab 0605 :confused:

was hast du denn für eine Prod. Woche ?

Meine sind heute auch eingetrudelt... in einer edlen Holzbox :drool:

Sind 636er....

meine hat 6310...45 und 46
so heistt meine serial lautet 0631?

sind sie nicht alle mit micron bestück?!?
kann jemand es bestätigen?

aber ganz vorne steht sehr viele serie mit guten ergebnisen ^_^

nun dachte ich, davon weiss man, welche chip drunter ist

:banana:.......meine G.Skill machen die 500Mhz mit 4-4-4-14 auch mit 2,2V

@Tommy_Hewitt

Wie schaffst Du das? Bei mir bringt der 4:5 Teiler @400 Mhz FSB No Boot....

Ich hab auch keinen 4:5 Teiler sondern nen 2:3 Teiler. FSB ist 333

Der RAM läuft doch nicht mit 2,2V.....nur mit 2,25V......naja.....is auch egal :d

baka schrieb:
meine hat 6310...45 und 46
so heistt meine serial lautet 0631?

sind sie nicht alle mit micron bestück?!?
kann jemand es bestätigen?

aber ganz vorne steht sehr viele serie mit guten ergebnisen ^_^
631er sind auf alle fälle micron´s,
alle ab 605 oder 604 :confused: sind micron.

hat jemand schon erfahrung mit den 0636 gemacht müssten ja rein theroretisch auch sau gut gehen oder ?
denn die 0636 habe ich bei h-h-e besstelt und auch schon bekommen doch das dumme ist das mir ne pcie karte fehlt um zu testen :grrr: :grrr: :grrr:
hoffe sie kommt nächste woche

Zuletzt bearbeitet:
@spawn2k

Hi, habe so eben per Kurier meine G.Skill mit S/N: 636 erhalten :fp , doch das dumme ist, im gegensatz zu Dir, wo ich schon 2 PCIE Graka besitze (7950GX2), habe ich dafür kein MoBo, warte auf ein C2D Mobo welches gut übertaktbar ist und Quad-SLI unterstütz......
so wie es scheint werde ich mich aber noch damit mind. 2-3 Monate gedulden müssen : :shot: . Bis dahin wirst Du sicher deine G.SKill schon ausführlich getestet haben und kannst hier danach berichten....

Gruss LOCO

Zuletzt bearbeitet:
@remag

hab ich mir auch gedacht, nehme vielleicht ein Intel Board und verzichte Vorerstmahl auf das SLI, sprich auf Quad-SLI...... grrrrrrrr :hwluxx:

hi werde ich auf jedenfall machen
ich habe heute das geld für meine graka and k&M überwiesen also sollte die graka schon vielleicht diese woche wenn ich glück habe kommen sonst halt anfang nächster woche

K&M ist eigentlich ein guter Shop, und auch sehr schnell.
Wünsch dir viel Spaß beim Testen :wink:

jo danke werde ich haben :teufel:
doch hoffe das meine 1900xt spahhire keine bildfehler macht und auch net so krum ist.
bis jetzt meine ich das nur die 1900xt saphhire von alternate bildfehler verursachen
hoffe mal das k&m ne gute lieferung von den 1900xt saphhire gekriegt hat

moin
sagt mal hat wer von euch problem mit den Riegeln?
Ich komme irgendwie nicht höher als 350 1:1 und das bei CL4-4-4-15

dann laufen die ja nichtmal nach spezifikationen...sicher das dein Board nen Fsb von ueber 350mhz schafft?

joa hab den fehler jetzt gefunden...

Irgendwas mag den 1:1 nicht. mit nem 4:5 Teiler sprich der Ram läuft so ca 900MHZ läufts wunderbar. Nur 1:1 will er nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh