bigzorro
Urgestein
in letzter zeit scheinbar immer weniger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur als Hinweis, wer interesse hat, ich verkauf meine.
BoomBastiK
heh, ihr habts geschafft mindfactory leerzukaufen
haben den speicher sogar aus dem programm rausgenommen (gestern war er noch drinn)
sind doch noch verfügbar bei MF
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0149259?pid=geizhals
die 8000er kits gibts jetzt auch schon ab 88€ oO (geizhals)
ich hab gestern abend leider nichtmeehr hier rein gepostet, was ich eigendlich wollte...
mindfactory hat am abend die rigel anscheinend wieder bekommen, es waren wieder >5 verfügbar. jetzt haben sie nurnoch einen und der preis liegt bei 96€. gestern morgen warens 70,xx€, am abend 73,xx€ (am nachmittag waren sie für kurze zeit garnichtmehr im programm zu finden)
€dit:
grade gepostet und schon outdated... mindfactory ist jetzt wieder leergekauft, liefertermin vorraussichtlich 30.01, also morgen...
preis ist bei fast 74€
Hat jemand diesen Speicher auf einem P5B Deluxe laufen? Es gibt hoffentlich keine Kompatibilitätsprobleme, sonst beiss ich morgen in die Tischkante ...
€dit2: grade war der ram bei MF wieder lileferbar aus dem aussenlager, jetzt ist er wieder weg:Artikel wurde nicht gefunden!
Lagerstatus: Bestellt | Termin: ca. 30.01.2008
€dit4: Ich hab' auch zuviel zeitLagerstatus: Aussenlager
€dit5: langsam wirds komischLagerstatus: Bestellt | Termin: ca. 30.01.2008
auf geizhals steht immer, dass die ware im Kommissionslager sei, aber auf der MF seite steht meistend nur, dass sie morgen eine lieferung bekommenLagerstatus: Aussenlager
€dit7:Artikel wurde nicht gefunden!
ich habe das gefühl einer von denen liesst mit und will mich ärgernLagerstatus: Bestellt | Termin: ca. 30.01.2008
dachte die micron D9HNL wären so gut???
D9HNL sind richtiger Schrott. Ich habe ein Pärchen 2x1024MB Crucial DDR2 667 RAM mit eben diesen Chips im Zweitrechner. Bei 705 MHz ist Sense, danach gibts nur noch Bluescreens, egal wie ich den Speicher einstelle ...
Heute in ein paar Stunden liefert DHL so Gott will meine GBPQs von Drivecity aus und ich will doch schwer hoffen, dass da Powerchips verbaut sind.
Dann hau halt gleich die 1000 drauf mit 5-5-5-15 und 2 Volt, dann siehste obs geht oder net..