Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde föhnenhi
ich krieg die heatspreader net runter !!
bitte helft mir. soll ich die in den gefrierschrank tuen oder was ?
@Andy: Ich habe vor 3 Monaten mir auch dieses besagte Kit für ein PC geholt (zwecks aufrüstung) jetzt hab ich mir bei Gelegenheit direkt mal das 2. Kit geholt. Habe nun 4 Rams drin. 2 davon sind mit klammern und 2 halten anscheinend so. Gibt es dort unterschiede? Beide Kits zeigen mir in cpu-z exakt die dieselben Daten und Timings an.
MFG Jubeltrubel
Hallo, hab mir diesen 4GB-Kit gekauft und hab jetzt ein seltsames Problem.
Wenn ich den Kit eingebaut habe, dann habe ich interessanterweise eine schlechte Internetverbindung, ich nutze WLAN aber die Verbindungsqualität ist immer auf sehr gut (wie vorher auch), nur das Internet geht nicht mehr gescheit. Teilweise normal, teilweise langsam, teilweise gar nicht.
Wenn ich nur einen der beiden Riegel drinnen habe (oder meine 2 alten 1GB-Riegel (auch von G.Skill)) also nur 2GB ram dann funktioniert alles wie vorher, bzw. problemlos. Habe auch beide Riegel einzeln und zusammen mit memtest86 getestet (jeweils so 2-3h) und keine Fehler gefunden. Es ist auch egal was für Steckplätze ich nutze. Übertaktet hab ich auch nix (hab mit der Voltanzahl rumprobiert von 1.8 bis 2.1, aber geändert hat das nix, aktuell laufen sie auf 2.0 Volt).
Ich habe auch nix im Internet gefunden, dass der Riegel nicht kompatibel ist zu meinem Board (Gigabyte P965 DS3).
Vlt kennt jemand das Phänomen oder hat irgendeine Ahnung was da der Grund sein könnte.
Und was bringt das Lösen vom HS ?!
Mal davon ab´gesehen, dass man die verwendeten Chips sieht. Besseres OCing dürfte doch eigentlich wegen schlechterer Kühlung nicht gehen, oder täuscht das ?!
@loopborg niedriger ist natürlicher besser aber was fürn nen fsb hast du?