Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Anwendungen hast die mehr als 4GB Ram brauchen ja, wenn nicht dann nein.Bringen zwei Kits denn nun überhaupt nen Vorteil?
Ich surfe nur im Netz und spiele Spiele. Gibt es Spiele die über 4 Gb sinnvoll nutzen?
Wenn du 8gig hast könntest du die auslagerungsdatei auf der festplatte deaktivieren und in den ram verlagern. Soweit ich aber weiß gibt es kein spiel welches jetzt 4gb sinnvoll nutzt?Ich surfe nur im Netz und spiele Spiele. Gibt es Spiele die über 4 Gb sinnvoll nutzen?
wie viel volt ?
taurus01, hab im mom noch kein spiel gesehn welches so viel ram braucht. das größte bei mir war crysis warhead, hatte nach 2,5 std. zocken knapp 1,85 GB belegt.
so mein speicher lief jetzt die ganze nach prime blend mit 1,8v bei 5-5-5-15-45, FSB500, 1:1
Servus Jungs,
ich habe folgendes Problem:
Habe den Speicher auf einem Asus P5B Deluxe verbaut.
Mit einem Celeron 430 und einem E4300 lief der Speicher schon 1a.
Nun habe ich auf einen E8600 gewechselt und nun startet mein PC nicht mehr.
Nicht starten is vielleicht nicht ganz richtig. Ich sehe zumindest den "blauen Bootscreen" von Asus. Dann bleibt er an der Stelle hängen.
Wechsel ich die CPU läuft alles wieder wunderbar.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder kann ich das mit dem Speicher vergessen?
was hast du denn im BIOS eingestellt oder besser mach einen cmos clear...
Für den E8600 brauchst du, laut ASUS, das aktuelle Beta BIOS 1236 - das dürfte wohl das Problem sein?
Grüße Bizzare
Servus Jungs,
ich habe folgendes Problem:
Habe den Speicher auf einem Asus P5B Deluxe verbaut.
Mit einem Celeron 430 und einem E4300 lief der Speicher schon 1a.
Nun habe ich auf einen E8600 gewechselt und nun startet mein PC nicht mehr.
Nicht starten is vielleicht nicht ganz richtig. Ich sehe zumindest den "blauen Bootscreen" von Asus. Dann bleibt er an der Stelle hängen.
Wechsel ich die CPU läuft alles wieder wunderbar.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder kann ich das mit dem Speicher vergessen?