Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein P45. Allerdings habe ich 2x2GB und 2x1GB auf einem P35 DS4 auch zum Laufen bekommen. Leider waren die 1000 da nicht drin. Schiebe das allerdings mehr auf die Speicherkombination zurück... Also wenn Du ein neues Board brauchen solltest/willst, kann ich Dir das UD3P ans Herz legen. Sehr stabil und was OC angeht mehr als brauchbar@Gipse
Gigabyte P35er Chipsatz ???
Wenns nicht richtig klappt, muss ich mich um ein neues Board kümmern ! Da Abit keine mehr herstellt, wirds schwierig ! Wie sind die Biostars so ?? Viele Ingineure von Abit sollen zu Biostar übergewechselt seien !
Das mit den Top Nachrichten war wohl eher ironisch gemeint, oder?
Richtig !!
hat keiner von euch noch ein 965er Board mit den Riegeln im Einsatz ??
Sollte ich evtl die Voltage vom Ram manuell einstellen?
Hi, hab den ram auf Meinem MSI-NEO3-FR P45 Board drauf (alles auf AUTO gelassen Voltage,teiler, Kein OC) und im Windows und in spielen läuft er bisher einwandfrei aber wenn ich manchma den PC einschalte kommt kein bild oder nur ein Ständiger reboot oder es kam schonmal ein ständiges schnelleres Piepsen vor.
Dann muss ich bios reseten dann geht es wieder.
Memtest 4 std durchlaufen lassen über Windows und er brachte keinen einzigen fehler.
CPU, Mainboard, Grafikkarte sind ok hab auf heute mittag den PC 7std mit orthos erst durchlaufen lassen aber mit dem ram wo davor drin war.
Sollte ich evtl die Voltage vom Ram manuell einstellen?
System:
E8500 non oc
MSI-NEO3-FR P45
4gb G.Skill GBPQ 8000
HD4850 512
Win XP 32 bit SP3 ( werden nur 3gb ram erkannt kann somit nur 3gb mit memtest testen)
Und wie lässt du den ram laufen?
Was ich auch komisch finde ist dass:
http://www.abload.de/image.php?img=11122008359zz52.jpg
Unten wird 1067 mhz angezeigt und oben 800 mhz und cpu-z sagt mir auch 800. Evtl n Anzeigefehler? weil wenn ich den teiler auf 1.1:20 stelle dann läuft der auf 667 und oben wird auch 667 angezeigt.
Wenn ich den Ram auf 2V laufen lasse und der auf 667 mhz läuft bekomm ich dann schwierigkeiten das mir der ram kaputt geht weil ich dem zuviel voltage auf 667 mhz gebe?