-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
gehen die neuen Kits immer noch so gut wie die alten oder schlechter oder gar besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gehen die neuen Kits immer noch so gut wie die alten oder schlechter oder gar besser?
Das habe ich nicht. Bei mir gibt es nur trfc 0 bis 3 und die kann ich mich mit Werten in ns ausfüllen. Vermutlich heißt das bei mir TRC, oder?
Cosmo
Hi,
der Rechner läuft z.Zt. mit 9x380
Ram mit Multi 2.5, d.h. 950 Mhz.
Höher läuft auch (inkl Spielen ohne Probs 9x400, RAM dann wohl auf 10xx), aber noch nicht primestable. Da bin ich noch dran...
bei 8Gb brauchst du eh keine Auslagerungsdatei mehr, meiner Meinung nach.
Hallo zusammen.
Wegen der Auslagerungsdatei:
und was sollte ich denn jetzt bei 4GB Speicher einstellen?
1 1/2 mal oder gar keine mehr?
Werd hier net schlau drauß
Gruß
Die 66 MHz mehr wirs du eh nicht merken!
mich kotzen die rams auch schon an,die gehen max 1066,und nicht mehr,dass nervt mich gewaltig,ich werd sie ev auch wieder vk
yo der ram ist doch qualitaiv letzte schublade. ich wollte den grad aus den slot ziehen weil er natürlich nicht so geht wie ich es dachte, also er geht praktisch gar nicht..., und dann habe ich den heatspreader in der hand. Ist ja auch kein wunder. Irgendwo muss der preis ja herkommen. also zu meinem p5b deluxe scheint der ram nicht kompatibel. Probiere es jetzt mit OCZ.
mich kotzen die rams auch schon an,die gehen max 1066,und nicht mehr,dass nervt mich gewaltig,ich werd sie ev auch wieder vk
ich hoffe das sie wenigtens 9X 445 ohne probleme mitmachen,und ein wenig mehr wäre auch wirklich schön.
Das habe ich auch schon festgestellt, liegt aber nicht am RAM, sondern wohl eher am Heatspreader.
Aha, warum hast du dir dann keine 1066er Module gekauft, wenn du 1066 MHz haben willst?
Btw, bei mir laufen die RAMs sogar noch mit 1080 MHz!
Wieviel GB willst du denn verbauen? Bei 4GB sind die 1000 MHz bestimmt kein Problem.