Bei mir gehen die sogar noch bis 1080 mit 5-5-5-15, aber ich denke, das wird beim P35 Chip schon eng.
Meine 8GB liefen auch auf dem P35 bis 1080, aber nicht mit 2,5er Teiler, nur mit dem 2,4er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gehen die sogar noch bis 1080 mit 5-5-5-15, aber ich denke, das wird beim P35 Chip schon eng.
D.h. die gehen bei dir mit höherem FSB besser als mit niedrigem? Das ist bei mir genau anders herum.
ok, also nicht wirklich eine verbesserung. gut, neben photoshop läuft auch in der regel immer lightroom. und die speicherpreise sind auch nicht derb "teuer". muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen ob sich diese investition lohnt.
habe nur keinen bock wieder abende vor der kiste zu sitzen um die timings anzupassen
kanns sein das diese ram riegel nur mit intel boards laufen? hab ein gigabye MA790GP-DS4H mit nem AMD 64X2 6000+ und in cpu-z und andere programmen wird mir nur eine taktrate von 378mhz angezeigt, mit epp modus oder auch ohne, immer das gleiche oder liegt das an meinem 32bit win xp? werden ja auch nur 3gb von den 4 angezeigt. oder kann mir jemand sagen ob das board überhaupt mit dem ram kompatibel ist?
edit: achso das ram läuft mit 2.09volt und cpu ist 15x200mhz fsb
habe bei mindfaktory 2x2gb bestellt...
muss agen bin sehr zufrieden 2,0V 440mhz cl4,4,4,12 udn habe nebenbei noch 2x1gb crucial drin.. also insgesamt 6gb...
der hit!!
grüße
Biste sicher dass die 440 4-4-4 stabil sind? Das wäre schon nicht schlecht für den Speicher
Das ist doch eigentlich nichts außergewöhnliches bei DDR2-880.
meine cpu läuft jezt mit dem ram auf 4 Mhz stable
Mhz is doch richtig,megaherz? oder was is da jetzt falsch?xD 4 gigaherz halt mensch^^
oh lol ich merks grad hahaha
Solche Versprecher sind immer wieder amüsant! Hat nichts mit dir zu tun, ich hätte auch bei jemand anderes meinen Satz dazu gegeben.
mhm also 530mhz cl5,5,5,15 macht der ram zusammen mit meine cricial bei 2V nicht....
aber halt die 440 cl4,4,4,12
bringt noch mehr volt etwas?
weiss jemand nen geschites programm um die voltzahl auslesen zu können? bei der 4,6er everest geht es bei mir glaub ich nicht..
grüße