dertimaushh
Semiprofi
Auf meinen Asus Maximus laufen die leider nicht.
Laufen bei mir auch 1a. Nix besonderes eingestellt. Mit 540Mhz seit der ersten Minute.
Irgendwas stimmt da bei dir nicht so ganz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf meinen Asus Maximus laufen die leider nicht.
Achso, dachte Du wärst mit denen auf 3,85 Ghz gekommen. Ist nur komisch das ich ohne OC den Speicher als 1066er ohne Probleme laufen lassen kann. Aber wenn ich den FSB über 475 anhebe ist Schluß, obwohl der Speicher dann ja erst bei 1000 ist.
Wie heißt dieser Wert genau im Gigabyte DS3P Bios?Frequently Asked Questions:
Q: Was hat es eigentlich bei meinem Gigabyte-Board mit der Funktion 'Performance Enhance' (Standard, Turbo und Extreme) auf sich?
A: Es verbessert die Performance eures Speichers. Ich habe unten mal verschiedene Screenshots aufgeführt. Timings ALLE auf [AUTO]!
450Mhz Standard
450Mhz Turbo
450Mhz Extreme
540Mhz Standard
540Mhz Turbo
540Mhz Extreme
Meine G.Skill 4GBPQ PC8000 laufen auf einem Gigabyte DS3P (F5 Bios) mit:
- Timings: 5-5-4-14
- Spannung: Default
- Memory Performance Enhance: Fast (habe nur das Gigabyte DS3P F5 Bios)
auf der ersten seite steht Gigabyte GA P35-DS3 (Bios: F6 & F10)Meine G.Skill 4GBPQ PC8000 laufen auf einem Gigabyte DS3P (F5 Bios) mit:
- Timings: 5-5-4-14
- Spannung: Default
- Memory Performance Enhance: Fast (habe nur das Gigabyte DS3P F5 Bios)
Wenn ich auf Seite 1 von diesem Thread schaue sehe ich das beim Gigabyte DS3P über den Bios Menü Punkt "Memory Performance Enhance" jeweils nur ein Timing Wert:
Wie heißt dieser Wert genau im Gigabyte DS3P Bios?
maj ja Memtest aufjedenfall.
Wo sich meine alten Riegel verabschiedet haben, lief Blend, aber Memtest brachte mit hunderte Fehler.
Und Unreal Tournament 3 scheid auch sehr Speicher sensibel zu sein.
Dort habe ich auch abstürtze bei zu niedriegen Performance Level.
http://www.watercooling.de/catalog/...bpq_cl5_kit_2x2048mb_heat_retail-p-54082.html
96€ das die ram preise langsam steigen merkt man aber noch nicht