Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab die für 110€ gekauft, mitlerweile kosten die noch 88€
hmm, wie viel wird denn abgezogen ? ca. ?
hab die für 110€ gekauft, mitlerweile kosten die noch 88€
hmm, wie viel wird denn abgezogen ? ca. ?
Für alle die auf den alten Chipsätzen
intel 965,
intel 975
sitzen und probleme mit momentanen Speichern haben. Für die bringt bald GSkill die
F2-8500CL5D-4GBPK
http://newgskill.web-bi.net/bbs/vie...&sc=on&select_arrange=headnum&desc=asc&no=115
Laut einigen quellen extra für Intel Chipsätze entwickelt.
http://www.technic3d.com/news-2927-g.skill-mit-neuem-4gb-ddr2-speicherkit.htm
Anscheinend kennt man die Problematik mit dem TRFC Wert.
Einen nachteil wird es geben. Warschinlich wird der Preis bei ca. 150-160€ liegen. Ist noch nicht ganz sicher ob ProMOS, Elpida oder doch Powerchips drauf ist.
Könnte sein das es ProMOS ist, weil die Team Group über ein änliches PCB verfügen. Doch steht auf der seite von ProMOS noch nichts über 1024 MBit Chips.
Bsp.
Team Group
PC2-5300 Xtreem Dark
TXDD1024M667HC3DC-D / TXDD2048M667HC3DC-D
3.0-4-4-8 @ 2.0 ~ 2.2V
ProMOS 8-layer PCB
PC2-6400 Xtreem Dark
TXDD1024M800HC4DC-D / TXDD2048M800HC4DC-D
4.0-4-4-12 @ 2.0 ~ 2.2V
ProMOS 8-layer PCB
Wenn ich ein Wunsch bei GSkill offen hätte, würde ich mir so etwas wünschen
"F2-8500PHU2-4GBHZ" und irgend etwas von Micron darunter.
Vista 64bit ist also schneller... sosoAlso wenn Vista 64 Bit dann gleich 4GB das ist momentan das beste fürs gaming Spiele sind um die 10% schneller als bei XP mit 2GB
600MHz - ja, sicher... machen dienur leider sind nicht so gute Chips drauf ich hoffe das ich auf mindestens 533 MHz komme mit 2.1V vieleicht auch 600 mal sehen...
Abrüstwahn im FDluxx, schämt euch.
der preis ist heiss, da hab ich auch mal zugeschlagen. hofftl halten sie das, was ich mir von ihnen verspreche
Wenn ich Zeit und Lust hab schau ich die Tage vielleicht auch mal, wieviel die Rams mitmachen würden als max.
Wenn ich Zeit und Lust hab schau ich die Tage vielleicht auch mal, wieviel die Rams mitmachen würden als max.
hi,
also hier mit 5-5-5-15 und 533mhz bei 2.02v laufen sie perfekt.
mobo giga p35c-ds3r
cu
alice
Wenn der Speicher vollkommen ok und somit als neu eingestuft werden kann (Kratzer oder ähnliches dürfen nicht drauf sein), dann wird er wieder weiterverkauft.
Wenn der Speicher vollkommen ok und somit als neu eingestuft werden kann (Kratzer oder ähnliches dürfen nicht drauf sein), dann wird er wieder weiterverkauft.
Wenn die nicht wieder verkauft werden würde ich die Speicher gerne wieder zurück schicken...
Aber da keiner weiss wie es abläuft behalte ich die mal ...
Wenn es ein ordentlicher Shop ist, soltle er "gebrauchte" Ware nicht als Neu verkaufen, ...
Aber wie es wirklich läuft ist was anderes!
Abrüstwahn im FDluxx, schämt euch.