Dark Ice
Urgestein
525 @ 5-5-5-15 Vdimm 1,8v ... da sollten deine die 480 locker mit 1,8/1,9 schaffen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man den Ram bedenkenlos auf dem DS4 bei nem FSB von 460MHz einsetzen?
Also irgendwie macht der Speicher bei mir was er will, den einen Tag läuft er stabil mit 1066 Mhz und jetzt läuft er nur mit 800! Liegt es daran, dass ich 4 Riegel habe?
Und wie sind eigentlich alle Standardwerte bei 500 Mhz? 5-5-5-15 und weiter? Ich kann ja im BIOS noch weit mehr Werte einstellen...
960 mit 1,9v laufen auch
weitere tests folgen
lass mich raten, der TRFC Wert Deines Boards läßt sich nicht höher als 42 einstellen?
Seit es die 8000er G.Skill gibt, steht in allen möglichen Foren ( auch hier ), das die G.Skill Probleme mit manchen alten 965er Chipsätzen haben und die einen höher TRFC Wert brauchen als 42. Irgendwo standen auch die genauen Chip REVs, bei denen es zu Probs kommt
Ich kann auf dem P5E auch nur bis 42 einstellen, im Bios steht bei den Auto Timings 52 und MemSet zeigt auch 52 mit den Auto Einstellungen an. Damit rennen die Teile bis ~555MHz primestabil @ 2,0V.
jo heut mal testenhoffentlich mit 1,8v!
ja bei 4gbIch kann auf dem P5E auch nur bis 42 einstellen, im Bios steht bei den Auto Timings 52 und MemSet zeigt auch 52 mit den Auto Einstellungen an. Damit rennen die Teile bis ~555MHz primestabil @ 2,0V.
jo heut mal testen
mich nervt nur das ich nicht 333 mit 2:3 oder 400 4:5 fahren kann
vielleicht liegts auch an der cpu ?
Hinzugefügter Post:
ja bei 4gb
mich würde interessieren wie sich das board verhält wenn man 8gb oced