Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du für nen kühler? ich hab nen zalman cnps 9500 und da ist noch platz dazwischen! und ja, man kann ihn nach links und rechts verschieben... sollte eigl mit so ziemlich jeden kühler passen...
schau mal Hier
da habe ich auch nen paar bilder, zwar in handyqualität aber besser als nix
spontan würde ich sagen, JA!
ich meine du kanst den ocz cooler ja eh verschieben, sind aj 2 paar verschiedene schnallen und 2 paar verschiedenen scharueben dabei.. das sollte wunderbar gehen auf dem pb5
Könnt ihr mir kurz alles wichtige
über diesen Ram in 3 Sätzen zusammenfassen,
und mir sagen, wieso ich ihn nehmen soll?
Crucial Value Ram ist billiger und besser *töhöö*
sry für die Werbung in eurem Thread, aber ich lenke mal bewusst eure Aufmerksamkeit hierher:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327883
... die Chips waren plöd ...
und die Verpackung war unfair, wenn man bedenkt, dass manche sogar tolle Holzboxen bekommen
Zuuuuu Spähäääääät - Wir haben unser Ram schon! Also ist diese 'Reklame'
A) uninteressant
B) für diesen Thread irrelevant (versuchs mal in einem 'Suche Ram Thread')
ohje...
Danke für den Flame.
Is ja auch egal, guckt evtl. einfach mal in den Thread rein und hört auf mir àla "G.Skill-Fanboy" die Rübe einzuflamen.
Hallo!
Ich habe mal ne frage an euch jungs!
Ich habe 4GB Speicher G.Skill GBNQ!
Ich habe sie einfach von CL 5-5-5-15 auf CL 4-4-4-12 getan!
Ich habe diese werte im Bios Unter Configure DRAM Timings bei SPD eingegeben und dann auf Enabled!
Wars das oder musste ich noch was machen???
Weil ihr spricht immer was von 1,9 oder 2,0V,ich habe bei mir Auto einfach und alles geht trotzdem! Bitte um eure antwort!
ohje...
Danke für den Flame.
Warum man aber seine sch**ß-Chips für 140€ verteidigen muss, nur weil ich euch nen Gefallen tun wollte... denk mal drüber nach. Ich wollte hier niemanden beleidigen, ganz im Gegenteil. WTF sollen dann also die beiden Beiträge über mir?
Is ja auch egal, guckt evtl. einfach mal in den Thread rein und hört auf mir àla "G.Skill-Fanboy" die Rübe einzuflamen.
An dem lieben P in meinem Beitrag hätte man unter Umständen auch noch ein wenig die Ironie herauslesen können, die mir jetzt dank eurer Arroganz leider flöten gegangen ist.
Und weil du (Shayera ^^) wahrscheinlich nicht in den Thread geguckt hast, weißt du wohl auch nicht, dass besagter "Crucial Value Ram" bis zu DDR2-1200 schafft. Die 1000 5-5-5-12 sind bei ca. 1,9V erreichbar.
Ich habe meine GBNQs damals einfach verkauft, habe mir Crucials geholt und habe sogar noch Gewinn aus der Geschichte gezogen.
Wenn ich andere Leute also nicht mehr auf bestimmte Schnäppchen aufmerksam machen soll, dann sagt mir einfach warum, ja?
mfg
Rinser
PS: sorry für den Antiflame, ich lass das Thema jetzt ruhen. Fühlte mich nur etwas in meiner Person beleidigt