[Sammelthread] G.Skill 6GBTD PC3-16000 TRIDENT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese firma disqualifiziert sich im moment in allen bereichen !!! :grrr:

ich muß mir endlich einen ruck geben, und diesen hardwareschrott gegen etwas anständiges tauschen !! :coolblue:


Ich habe es gemacht mein Asus Rampage II Extreme ist schon auf dem Weg zu mir.

Ich kann es kaum erwarten, bis es in Spanien ankommt, denke am Freitag wird UPS klingeln.
Dann fliegt das Gigabyte raus und meine Trident dürfen sich endlich entfalten.
:)
 
Ich habe es gemacht mein Asus Rampage II Extreme ist schon auf dem Weg zu mir.

Ich kann es kaum erwarten, bis es in Spanien ankommt, denke am Freitag wird UPS klingeln.
Dann fliegt das Gigabyte raus und meine Trident dürfen sich endlich entfalten.
:)

geht mir genau so, wenn ich Glück habe, kommt meins morgen, also heute, iss ja schon nach 24 Uhr :d ...hoffe ich komme klar, mit dem Asus Rampage II Extreme...
ist schon etwas anders als GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kam heute (mit Bios 1306 habe ich auf 1403 upgedatet)...leider auch aus China...NB Temperatur im idle 57° wie beim GB :-[
Bei den Bios Einstellungen wirds einem richtig schwindelig :fresse: war ich ja nicht gewöhnt, genauso die Auskunftsfreude von Everest.

bis auf ein paar Kleinigkeiten (da hoffe ich dass ich die Experten befragen darf) :d klasse Board, hab's auf 180 laufen wird auch so bleiben, da Luftkühlung.

http://www.abload.de/image.php?img=test-02volv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Northbridge ist im idle ja 57°, wenn ich zocke, wird sie so 10° wärmer, die GraKa heizt dann ein...das beunruhigt mich...
 
nur Luft... 5x 120 2x 92 (alles Noctua)
werde mich nach ner Lüftersteuerung umsehen, wenn das Probleme gibt, dass alle on board gesteuert werden.
 
na dann geht es ja bei mir eigentlich von der Temperatur her...mit Luft...muss mal sehen ob ich da noch etwas mehr belüften kann, ja sowas in der Art wie bei dir Blubber120
Werde jetzt mal ein Game spielen, wo richtig einheizt...:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
um das zu simulieren müßte ich mal mein Gehäuse auf den Kopf stellen...bei Gelegenheit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
yo,
da ich nur gutes über den RAM gehört habe und preiskracher sind, hab ich die mir jetzt auch gekauft.
6GB G.Skill Trident RAM.

Jetzt bin ich soweit und möchte auch gerne das maximum aus den RAM holen, also 2000Mhz, was halt geht.

Zurzeit läuft mein RAM auf auto 1333MHz.
Habe als Betriebssystem Windows 7 64Bit
mein Board ist ein ASUS R2E
CPU i7 920 D0 mit Boxed Kühler.
Case ein Lian Li PC A77B


Was meint ihr was ich da rausholen könnte?

da ich neuling in dem gebiet bin, weiß ich leider noch nicht wie das ganze einzustellen ist, darum bitte ich um hilfe.

und auf was muss ich alles achten?
wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh, wenn meine 12GB 2000 bei 9-9-9-24 laufen, hab die Hoffnung aber bis zur nächsten Prozzigeneration begraben. :d
 
Sind die 2000Mhz cl7 mit 6GB LinX und Prime Blend stabil?
 
linX benutze ich net ,ist aber prime blend stabil und memtest

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

2000mhz
7-9-7-19-2-72-4-3-10-4/2teil komplett aus auto/7-7-18-7-REST AUF AUTO

VERSUCH MAL MIT DEN TIMMINGS MILOMIL
 
Zuletzt bearbeitet:
linX benutze ich net ,ist aber prime blend stabil und memtest

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

2000mhz
7-9-7-19-2-72-4-3-10-4/2teil komplett aus auto/7-7-18-7-REST AUF AUTO

VERSUCH MAL MIT DEN TIMMINGS MILOMIL

danke nochmal Gamer:hail:, ich werde´s mit den timmings am we mal rocken lassen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh