CyVeR [G.Skill]
G.Skill- Where Speed Is
Habt ihr beider denn die Module mal im Memtest überprüft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja fehlerfrei!Habt ihr beider denn die Module mal im Memtest überprüft?
ja fehlerfrei!
selbst wenn ich nur ein kit stecke hab ich probleme
bin jetzt aber hier rauf gestossen
Asus motherboards + G.Skill memory: Cold boot issues and possible workaround - GSKILL TECH FORUM
gibt wohl probs mit asus boards, foxconn ist ja asus etc.
leider noch keine riegel da zum gegentesten
hab schon mehrere bios versionen getestet, timings, takte etc. alles ohne erfolg
selbst default settings half nichts
das eigenartige ist, wenn der rechner dann mal läuft, läuft alles stable, aber wenn man ihn komplett vom stromnetz nimmt fangen die probs an
xmp etc. hab ich auch schon versucht
ja fehlerfrei!
selbst wenn ich nur ein kit stecke hab ich probleme
bin jetzt aber hier rauf gestossen
Asus motherboards + G.Skill memory: Cold boot issues and possible workaround - GSKILL TECH FORUM
gibt wohl probs mit asus boards, foxconn ist ja asus etc.
leider noch keine riegel da zum gegentesten
hab schon mehrere bios versionen getestet, timings, takte etc. alles ohne erfolg
selbst default settings half nichts
das eigenartige ist, wenn der rechner dann mal läuft, läuft alles stable, aber wenn man ihn komplett vom stromnetz nimmt fangen die probs an
xmp etc. hab ich auch schon versucht
So die 8 Gb RAM sind in der RMA angekommen und konnten den/die Fehler nachweisen. Mal sehen wann die neuen RAM von G.Skill bekommen
, Problem haben sich bemerkbar gemacht das der PC bei Wiedergabe von ein Video neu startet. Oder das bei spielen ein Neustart nach 2-3stunden gibt, sowie diverse Meldung kann nicht lesen. Die Neustart treten vollkommen willkürlich auf. Ich glaube den Effekt konnte man mit Datenbewegungen verstärken mit Programme wie Torrent/Emule/DC++.
Und wohl gemerkt LinX konnte 2-3 Stunde ohne Probleme laufen und dann kommt ein Neustart.