Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo.
Ich hab mal wieder ne Frage:
Muss oder sollte man einen CMOS-Reset durchführen, wenn man den Arbeitsspeicher gegen andere Module tauscht?
Gruß
Wenn du für deinen alten Speicher das XMP aktiviert oder manuelle Einstellungen gesetzt hast, würde ich vor dem Einbau wenigstens die Speichereinstellungen zurücksetzen.Muss oder sollte man einen CMOS-Reset durchführen, wenn man den Arbeitsspeicher gegen andere Module tauscht?
Kann nicht erkennen, was sich zur Vorgängerversion geändert hat. Ist weder besser, noch schlechter geworden.Noch ein Update von ASUS (hab kein Changelog)
Deutsch
Die aktuelle Beta Version unterstützt Intel Motherboards mit dem 200er Chipsatz. Die 100er Chipsätze von Intel und AMDs 300er werden aktuell nur teilweise unterstützt. Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einem Fix für zukünftige Versionen gearbeitet. Diese Beta unterstützt kein Intel X99 Chipsatz.
Trident Z RGB Control v1.00.08 EN (Beta): TridentZ_RGB_v1.00.08beta.zip
Also bei mir funktioniert es nicht. Bin gerade auf Arbeit (reiche heute Abend detaillierte Infos nach) aber schon mal so viel vorab:Wenn ihr Bugs bemerkt, kann ich versuchen diese direkt an G.SKILL zu melden, dafür brauche ich aber eine möglichst genaue Beschreibung und eine exakte Auflistung der verwendeten Komponenten (MB/BIOS, Kit Part Number, OS Version, sonstige RAM relevante Einstellungen usw). Macht ggf. auch Bilder/Videos davon, da diese manchmal mehr Aussagen als 3 Seiten Walloftext.