GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...immer wieder fragen... passt mein kühler ???

...habe gerade mal ein screen erstellt, was die maße 1:1 bei einer auflösung 1024x768 zeigt... kann man einfach am bildschirm selbst ausmessen :sm05

Das hängt immernoch von der Pixelgröße des Bildschirms ab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hä, pixelgröße 1024x768 ...beim TFT sollte es passen... habe es an mehreren probiert :-/

Was er meint ist die Monitorgröße!

1024x768 auf einem 21" 1:1 rauszumessen ergibt sicherlich eine andere Größe als wenn ich es bei einem 14" bei der selben Auflösung rausmesse.

Also die Bildschirmgröße sollte man da schon mit angeben.
 
Man könnte ja auch einfach eine bekannte Größe wie den CPU Sockel, als Maßstab verwenden. Dann ist alles andere egal. Selbst wenn Pixelgröße Monitor etc. passen würde, der Abstand bei der Aufnahme etc. spielt ja auch eine Rolle.
 
Was er meint ist die Monitorgröße!

1024x768 auf einem 21" 1:1 rauszumessen ergibt sicherlich eine andere Größe als wenn ich es bei einem 14" bei der selben Auflösung rausmesse.

Also die Bildschirmgröße sollte man da schon mit angeben.
...ihr habt natürlich recht :-/ weiß auch nicht was mich da geritten hat *ichdoof*

ich schreibe mal am besten die maße direkt ins bild... mal schauen, ob ich es bis morgen schaffe...ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sven und Mongobart das Bild mit dem GTX und der Originalbackplate.
Nicht das beste aber mit ner Digicam no way,also Handy reingehalten.
Ich hoffe man erkennt es.
ao971anltdccjmju3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt das Heatpipebild mit den Abmaßen auf die Startseite bringen.

Bitte informiert euch dann beim Kühlerhersteller ob der dann passt ! OK?
 
@ all Bioslink gibts auch auf der Startseite - unter wichtige links ;-)


Das Abmaße-Bild DS4/DQ6 findet ihr unten auf der Seite.
 
Jo geil 500mhz FSB@Quadcore und null Droop da ist auch meine entscheidung gefallen!
 
Jetzt wird Sven scharf. Nachdem das mit dem Q6600 gepostet wurde @ 500FSB.:xmas:
 
Nicht nur der mein Quad will auch mit FSB 500 befeuert werden :)
 
@BikerKS,

klannst Du bitte mal wenn es Dir keine Umstände macht, das neue F4 Bios flashen und Testen. :hail:
 
Genau so gut wie das F3 Auslieferungsbios, oder etwa besser, hast Du irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen feststellen können?
 
@BikerKS

Hallo
jep, das mit 15 Watt weniger habe ich gelesen, ist schon mal super sache!
Mich hat plus noch der tatsächliche Temperaturunterschied interessiert.

@ all

Der Infinity dürfte passen, zwar kapp aber es geht. Je nach Ausrichtung. Ausgemessen nach Massangaben von JZ.

Grüße

Nau
 
Welche Ram Teiler hat das P35-DS4.....sprich also wenn ich 400Mhz Ram habe und den FSB auf 500Mhz stelle...... dass der Krempel auch läuft
 
Habt ihr schon das "out of the box" P35-DS3R OC gesehen?
http://www.vr-zone.com/?i=4963

FSB 575MHz

Ich schwanke zwischen dem P35-DS3/DS3R/DS3P

Kein P35-C DS3 ? Kommt am Montag bei JZ rein,hab ich gerade gelesen.
Haste gleich 2x DDR3-Bänke plus den 4 DDR2 ;)

Hab den FSB575link mal auf die Startseite geklatscht.:)
Hinzugefügter Post:
Welche Ram Teiler hat das P35-DS4.....sprich also wenn ich 400Mhz Ram habe und den FSB auf 500Mhz stelle...... dass der Krempel auch läuft

RAM-Multis(FSBxMulti = 400x2 = DDR2-800..beim Multi2 und FSB400 beispielsweise ):

2
2,4
2,5
3
3,3
4

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein P35-C DS3 ? Kommt am Montag bei JZ rein,hab ich gerade gelesen.
Haste gleich 2x DDR3-Bänke plus den 4 DDR2 ;)

Das lohnt nicht.
Bis DDR3 preiswert ist, habe ich noch 5x das Board gewechselt.

Da ich mich für QuadCore OC mit Lukü interessiere, frage ich mich, ob die 6Phasen Stromversorgung auf dem DS3P besser ist als die auf dem DS3/DS3R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh