GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, jetzt beschuldigst du mich das ich dir etwas erzähle und es falsch ist, nur wiel es auf der Seite von Gigabyte nicht steht.

Ich habe das Board und weiß es, guck auf der ersten Seite ganz unten, da sind meine Bilder des Ds4 und da ist auch E-sata zu sehen. :wall:
ich habe dich doch nicht beschuldigt, sondern nur damit gemeint woher deine quelle kam.
wenn du es hast sagt es ja alles :)
davon hast du kein wort gesagt ;)

also entweder das DQ6 wird im preis billiger also unter 185 euro oder es wird das DS4 werden.

weiß jemand ob noch nachlieferungen kommen oder ob der erste schwung boards schon ausgeschöpft ist?
 
ich denke unter 185euro müsste es recht bald fallen.
es ist gerade bei 188euro bei geizhals
und dabei meist gar nicht lieferbar.
wenns überall vorrätig ist , wirds sicher bald billiger werden.
180euro ist wohl realistisch in 2 wochen
 
nur habe ich keine 2 wochen, ich habe nur noch bis zum 25.05
wo es dann ankommen muss.
sprich wenn es 5 tage lieferzeit hat muss es bis spätestens am 20. abgeschickt sein.
weil es ist für meinen bruder seinen pc, und ich habe ab dem 25. im urlaub zu ihm fahre. um es zusammen zu bauen.
 
Hab ich oben weiter auch schon gefragt , offenbar weiß das hier niemand. Auch nach Suche meinerseits konnte ich nichts finden .

Ich sehe bei vr-zone keinen fächerförmigen Kühler, nur in der Legion Hardware Review und das ist - wie in der Review geschrieben ;) - ein Thermaltake V1.

Außerdem vielen Dank für diesen informativen Thread aber ich habe trotzdem noch 2 Fragen:

1. Passt der Scythe Infinity jetzt auf das DS4 - laut Nautil (#571) passt der ja theoretisch aber er hats nicht praktisch ausprobiert (zumindest wenn ich Ihn recht verstanden habe). Kann dass bitte jemand ausprobieren und hier ein Bild posten?!

2. Wie ist der Audiochip auf dem DS4 im Vergleich zu einem Soundblaster Creative 2 ZS?

Besten Dank im voraus :d
 
Würde meine Frage gerne nochmals wiederholen:

1. Passt denn eine Karte überhaupt in den PCIe_1 Slot unterhalb der Heatpipe?

2. Unterstützt das P35-DQ6 Memory Remapping? Im Handbuch kann ich keine Bios Einstellung finden.

3. Kann ich, wenn ich den PCIE_16_2 Steckplatz für eine x1 Karte verwende, di anderen PCIe_x1 Slotz trotzdem verwenden oder werden diese trotzdem abgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@no_nick_left:

ja darauf warte ich auch ... die techniker vom laden wo ich kaufen will haben gemeint der passt. ich werde den pc am mo oder di bestellen kann das dann also ende der woche bestätigen (oder auch nicht...) aber es wär echt genial wer der passen würde. ansonsten halt den ninja.
 
@s.win

Besten Dank :d! Poste ein Bild wenns geht bitte.

Bei mir dauerts eh noch ne Woche da ich warten will bis die R600er erhältlich sind und daher - hoffentlich - die GTS Preise fallen.
 
achja stimmt das wär auch noch ein grund zu warten...ich warte nur schon seit 8 wochen ;-) und bei mir kommt erstmal eh kein vista drauf ;-P

ja also falls das teil passt werd ichs hier reinschreiben. foto weiß ich noch nicht bin ich eigentl zu faul ;-P aber wenn dus unbedingt haben willst. ach obwohl das interessiert bestimmt einige hier. mal schaun
 
Ich habe es noch nirgentwo gelesen. Wenn Die Vcore nicht auf AUTO steht, geht dann noch EIST? Senkt sich Vcore im Idle?

Gruß Wolf
 
Hab ich oben weiter auch schon gefragt , offenbar weiß das hier niemand. Auch nach Suche meinerseits konnte ich nichts finden .

ich habe den schonmal in einem Preview gesehen, weiss nur nicht mehr wo. in diversen Shops ist dazu leider nichts zu finden.

@Nick: THX für diese Info. jetzt wissen wir Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin mal von meinem Freund Crucial D9GMH gemopst .

Leider geht nur 1 Modul davon über 600MHZ(612MHz um genau zu sein)...aber immerhin.Es funktioniert :) ..werd nun mal sehen was die 4GB zusammen bringen...denke so zw. 530 -600 streuen die Module.

4GHZ /DDR-2-1200




@mongobart THx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Futter für die Cpu Kühlerliste.

Ist von Memphis aus einem anderem Forum. Es ist der Thermaltake V1

 
4GHZ /DDR-2-1200, das wird einige hier doch sehr erfreuen, nicht wahr sven ;)
BikerKS alles mit Crucial D9GMH gemacht?
 
@mongobart ja d9gmh

aber für 4gb ddr 1200 muß alles stimmen...das sollte man nicht vergessen...

..die Signaltreue/Übersprecheffekt leidet bei 4gb Micron...ob man will oder nicht....da muß man schon ausgesuchte Module haben um an 4GB-DDR1200 dran zu kommen;)

denken eben zuviele 600mhz muß immer gehen...

so...das geht schon mal aus den Leihgaben
Also 4GB Microns laufen 1a

 
Zuletzt bearbeitet:
@mongobart ja d9gmh

aber für 4gb ddr 1200 muß alles stimmen...das sollte man nicht vergessen...

..die Signaltreue/Übersprecheffekt leidet bei 4gb Micron...ob man will oder nicht....da muß man schon ausgesuchte Module haben um an 4GB-DDR1200 dran zu kommen;)

denken eben zuviele 600mhz muß immer gehen...

so...das geht schon mal aus den Leihgaben
Also 4GB Microns laufen 1a


Laß mal Superpi 32m mit den settings laufen, bloß die CPU-Z screens sagen nicht viel aus!
 
Laß mal Superpi 32m mit den settings laufen, bloß die CPU-Z screens sagen nicht viel aus!

Muß dich enttäuschen.

Superpi 32M läuft bei mir momentan mit Vista nicht. Weil irgendwas faul ist.
War mit dem DS4 genauso...und das bei default-Settings(geht max bis 8M)...liegt an Vista

Prime Dualblend usw läuft durch.


Außerdem sind wir hier nicht im Quad-GT-Fred :xmas: *lol*

..muß aber unbedingt mal nach dem SYS gucken...warum Vista da rummurkst...denke es liegt am Prefetching.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich viel mehr ob es auch mit nem Quad@ 500FSB 1200Ram läuft bei 4x1Gb weil das glaube ich nicht!
 
eine XP64 installation würde da abhilfe schaffen:)

Habe gerade ne PN von jemanden bekommen bei dem es genauso ist(auf einem P5k) :bigok:
Meld dich mal:)

Na ja..liegt eindeutig an Vista...bin auch eh nicht der Riesenbenchmarkposer...

tat.exe dualblend und alles ist im Lot...
..ab und an mal pi-kram..

Das mit dem Crucial-Hype hat schon eindeutig viel Zeit gekostet.
Nun geht die Zeit für den Fred hier voll drauf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine frage! was ist der unterschied zwischen dem GigaByte P35-DS3P und dem GigaByte P35-DS3R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh