Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn jemand das P35 DQ6 bekommen hat - dann bitte mal schauen ob diese:
http://www.alphacool.de/product_inf...-heattrap-regcooler-asus-sli-(a8n-serie).html
auf den Pics schaut es so aus als könnte es klappen
Und für das DS4?
...lochabstand ist genau 6,8cm ;-)
hat das DQ6 auch eSATA? Das wäre nicht verkehrt... Das DS4 wollte ich mir eigentlich holen da die Unterschiede ja echt margial sind ...
Und? Infinity @ DS4 geht?
@XenThor
Also was mir noch einfällt sind DolbyDigital und DTS, was nur das 6 hat.
Im Handbuch vom DS4 steht auch DTS Connect.
Wenn du kein High-End-OC-Enthusiast bist reicht das DS4 locker.Hat jetzt jemand das DS4??
Hat jetzt jemand das DS4??
...tut mir leid... ich sage nur DHL ...immer wenns schnell gehen soll, geht bei DHL was schief... reiße mir den ars** auf... aber das liegt immer an DHL hagen... ist heute erst ca. 13:00 uhr weiter gescannt wordenMein DQ6 wird wohl morgen erscheinen.
...tut mir leid... ich sage nur DHL ...immer wenns schnell gehen soll, geht bei DHL was schief... reiße mir den ars** auf... aber das liegt immer an DHL hagen... ist heute erst ca. 13:00 uhr weiter gescannt worden
Wenn du kein High-End-OC-Enthusiast bist reicht das DS4 locker.
Die 12Phasen machen sich erst im Oversized-Bereich bemerkbar
...so unter dem Motto Quadcore bei 3,6GHZ aufwärts
Edit: Mein DQ6 wird wohl morgen erscheinen.
...tut mir leid... ich sage nur DHL ...immer wenns schnell gehen soll, geht bei DHL was schief... reiße mir den ars** auf... aber das liegt immer an DHL hagen... ist heute erst ca. 13:00 uhr weiter gescannt worden
Von Anfang an mit der Heatpipe + Airflow@Biker - wie kühlst Du dein jetziges DS4?