GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer kurz sagen was genau der unterschied vom ds4 zum dq6 ist?

ich seh laut den specs nur das quad bios..
würde aber den aufpreis kaum rechtfertigen, oder?

tia!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XenThor
Also was mir noch einfällt sind DolbyDigital und DTS, was nur das 6 hat.

hat das DQ6 auch eSATA? Das wäre nicht verkehrt... Das DS4 wollte ich mir eigentlich holen da die Unterschiede ja echt margial sind ...

Und? Infinity @ DS4 geht? :d

Ich habe gerade bei Gigabyte gesehen, dass man für das DQ6 stolze 6 Jahre Garantie bekommt! (8 wochen nach Kauf Schriftlich registrieren)

hat das DQ6 auch eSATA? Das wäre nicht verkehrt... Das DS4 wollte ich mir eigentlich holen da die Unterschiede ja echt margial sind ...

Und? Infinity @ DS4 geht? :d

Jo ,hat esata guck mal auf der Startseite unter Wichtige links/Allgemein/ Englische Seite ;)

Hat jetzt jemand das DS4??
Wenn du kein High-End-OC-Enthusiast bist reicht das DS4 locker.

Die 12Phasen machen sich erst im Oversized-Bereich bemerkbar:)

...so unter dem Motto Quadcore bei 3,6GHZ aufwärts :bigok:

Edit: Mein DQ6 wird wohl morgen erscheinen.

Würden denn die alten von Mips passen?..die von der 965er Serie?

nee dann wohl auch nicht - ich habe den den ich oben im Link gepostet hatte - aber laut JZ scheint er zu lang zu sein.

Mein DQ6 wird wohl morgen erscheinen.
...tut mir leid... ich sage nur DHL :wall: ...immer wenns schnell gehen soll, geht bei DHL was schief... reiße mir den ars** auf... aber das liegt immer an DHL hagen... ist heute erst ca. 13:00 uhr weiter gescannt worden :heul:

...tut mir leid... ich sage nur DHL :wall: ...immer wenns schnell gehen soll, geht bei DHL was schief... reiße mir den ars** auf... aber das liegt immer an DHL hagen... ist heute erst ca. 13:00 uhr weiter gescannt worden :heul:

ich würd auch nicht extra von Hagen nach Iserlohn fahren wollen :bigok:

ich habe mich zusammenreißen können und erstmal kein DQ6 + E6420 bestellt :schwitz: sonst ist mein Konto bald leer.
Aber 2 x 2GB A-Data sind es dann doch noch geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein High-End-OC-Enthusiast bist reicht das DS4 locker.

Die 12Phasen machen sich erst im Oversized-Bereich bemerkbar:)

...so unter dem Motto Quadcore bei 3,6GHZ aufwärts :bigok:

Edit: Mein DQ6 wird wohl morgen erscheinen.

Dann reicht mir wohl das DS4 ;)

Laufen die Speicher von Corsair ohne probleme auf den Gigabyte Brettern?

Zuletzt bearbeitet:

@JZ ;) Ist doch kein Problem.
Weiß ja das ich ein getestetes astreines Board erhalte,somit ist 1 Tag länger warten nicht schlimm.

Unser Freund GlenGrant hat ja richtig Pech gehabt:( .
2mal Asus-Boards erhalten die nicht funktionieren :heul: .

Übrigens "feiere" ich ja heute noch "Abschied" vom alten DS4 :xmas: .:bigok:

Die neue CPU noch richtig quälen :bigok:

@Biker - wie kühlst Du dein jetziges DS4?

Oh Mann es juckt in den Fingern - ich glaube JZ muss auch ein Paket mit dem neuen DQ6 auch für mich fertig machen - wenn es denn wieder verfügbar ist.

naja, viel zeit war ja nicht... jeder wollte es ja schnell haben...

kurztest e6420 500x6 und 400x8 :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh