Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ All
Sorry das ich mal kurz dazwischen rufe, aber:
Kann mir einer sagen ob das MIPS Set für die Gigabyte P965 DG6 / DS 4 Serie auch auf das Gigabyte P35 DS4 passt?
Gilt das auch beim Quadcore?Frag mal die anderen mit P35-DS4/DQ6.
Die Heatpipe wird nur lauwarm;-)
Deine Kühler bringen 0-Vorteile
Nur Basteldrangbefriedigung und Garantieverlust + Zwiebelleder-Portemonaie
Gilt das auch beim Quadcore?
Die Lochabstandmaße auf Seite 1 hab ich schon gesehen, nur leider steht bei den meisten Kühlern nicht der Lochabstand sondern nur die Kühlergröße in den Details.
SvenBode mal fragen , der ist hier unser Quadcore-Gott,sozusagen .
Trotz hohem OC.Aber das wird er ja selber schildern wenn er die posts liest.
Hat er aber schon hier im Thread geschrieben. Sufu
Hinzugefügter Post:
Wollte das aus technischer Sicht schildern, du verstehst;-) Nicht das Leute meinen damit geht dann mehr an OC. Gibt ja einige die so denken .
Na, dann ruft oder mailt man die Kühlerhersteller an und fragt nach den Diagonalmaßen) ...zudem die ja auch was verkaufen wollen ...die Infos ob sie passen stehen dann ja auch auf derer HP...war schon immer so .
bei 571 ist defintiv Feierabend - Screen kann ich leider keinen Nachreichen - beim mutigen Versuch hat es mir mein Raid zerschossen. Tja ein wenig Verlust ist immer
Mist mit dem Raid.
Aber 571 ist ja dann ein Zuwachs
Selbst mit 3,6 GHz erreiche nur 16,224
Hat einer von euch schon einen quad auf 'nem P35 angetestet?
Danke für die links.Anbei neue Testberichte zum Verlinken:
P35-DS3R
http://www.neoseeker.com/Articles/Hardware/Reviews/bearlake_p35-ds3r/
P35-DQ6
http://www.tweaktown.com/reviews/1105/1/page_1_introduction/index.html
Es wäre vielleicht sinnvoller, vorne die Testberichte über spezielle Boards auch direkt unterhalb der Boards zu verlinken ODER vor die Testberichte (so wie sie jetzt stehen) die Modellbezeichnung vorzusetzen...
dann würde ich mich bei 400 ja immer in der schnellen Strap sein (9 x 400)
@BikerKS Schön schön aber wenn die NB das ohne Probs mitmacht wäre es noch schöner wenn man die Strap im Bios einstellen könnte