-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
jepp die ist auch gewässert - der Kühler ist geil, leider geht die Karte nicht gut - 621 / 980
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ups, das ist echt schlecht - dafür das sie unter wasser istjepp die ist auch gewässert - der Kühler ist geil, leider geht die Karte nicht gut - 621 / 980
Da hast du vollkommen Recht !!!!!!!
Und die *billigen* Shops testen auch das Board auf funktion machen ein Biosflash und machen sich auch so mühe beim Support ??
Ich glaub das nicht.
Denn die Margen für so einen *Kleinhändler* sind bestimmt nicht so üppig wie bei den grossen im Gewerbe, wenn man bedenkt, was 1 Std. Arbeit kostet.
Gruss Micha.
Ja ok 400 ist auch nicht so der FSB! Teste das mal bei FSB 450 und teiler 4/5
Ja ok 400 ist auch nicht so der FSB! Teste das mal bei FSB 450 und teiler 4/5
das GA-P35-DS4 ist überall ausverkauft! grml ... kennt jemand noch ein shop wo es verfügbar ist?
wenn man eine CPU hat die einen hohen Multi hat kann man sich hohen FSB schenken. Genau genommen bringt FSb gar nichts - eher im Gegenteil.
hab mal ne frage wie heiß darf das ds3 werden??? hab imo 45c°
sind das Microns?okay,
-wer lesen kann ist im vorteil.
in der liste steht zwar nur 2x512 533MHz aber mit 4x512 sollte es ja dann sicher auch klappen..
Also leider hat die erhöhung der Vdimm von 2,25 auf 2,35 Volt nix gebracht.
Jetzt war schon nach 47 Min. Primefehler vorher liefs immerhin eine Stunde.
Werd mal mit den Sutimings spielen....
Hinzugefügter Post:
Frage von NoiseKiLLeR wurde leider noch nicht beantwortet
mal ne kleine frage am rande warum liegen den boards den keine crossfire brücken bei ... bei den alten ds4 dq6 lagen diese noch mit im karton ... wo bekomm ich jetzt sowas herr ?
was auch hier aufm board dem dq6 p35 passt ?
Muss mich jetzt nur noch für eine Komponente(den RAM) entscheiden und dann ist es kompett. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Großes Lob vorab an den Thread-Ersteller und alle mehr oder weniger aktiv Beteiligten...klasse Sammelthread.
Eine Kleinigkeit könnte man aus meiner Sicht noch ergänzen:
Welcher Treiber bei der WIN-Installation mit F6 eingebunden werden kann/muss. Diese Info ist zwar im Thread selbst zu finden, würde sich aber auf der Startseite gut machen.
@ Biker: Lass Dir mal nen neuen Titel verpassen. "Gigabyte Guru" würd Dir schon stehen...
Danke für deine rasche Antwort und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mich nicht für diesen Ram entscheide da ich ihn nicht bei den 2 SHops bekomme wo ich den Rest meiner Hardware bestellen werde. Bei dem einen spar ich mir den Versand da ich nach der Berufsschule schnell vorbeifahren kann.Mir schwant so als wenn deine Values nicht Hinzugefügter Post:
4x OCI Infinity DDR800.
Auf Startseite oben bei JZ-Electronic.
Warum? Die RAMs haben einen neuen Fertigungsprozess der Übersprecheffekte besser verkraftet. Somit 4GB-Betrieb total sauber
Gruß
Gruß
hab mein ds4 heute auch bekommen und leider auch ne schiefe heatpipe wie ddevill. normal sieht mir das nicht aus. werde mindfactory mal anschreiben und nachfragen, obs normal ist. ansonsten geht das teil zurück.werde bestimmt nichts zusammenbiegen. das teil ist neu und hat grade zu sein...
Wäre toll,wenn auch andere besitzer mal über ihre heatpipe des ds4 berichten würden...
Vollkommen ok der Mushkin-RAM OCI war nur nen Vorschlag,weil der eben ein Geheimtipp ist, den nicht viele wissen. Und gerade bei 4GB,ohne Mucken,darauf kams mir an.Hab grad was positives über Mushkin gelesen und der Preis von 158€ für 4GB überzeugt mich auch.
Mushkin DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12
Was haltet ihr davon?
greetz
dark-lost-soul
@ Biker: Lass Dir mal nen neuen Titel verpassen. "Gigabyte Guru" würd Dir schon stehen...
dafür wäre ich auch
Danke für deine rasche Antwort und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mich nicht für diesen Ram entscheide da ich ihn nicht bei den 2 SHops bekomme wo ich den Rest meiner Hardware bestellen werde. Bei dem einen spar ich mir den Versand da ich nach der Berufsschule schnell vorbeifahren kann.
Hab grad was positives über Mushkin gelesen und der Preis von 158€ für 4GB überzeugt mich auch.
Mushkin DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12
Was haltet ihr davon?
greetz
dark-lost-soul