GA P35-Mainboards (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Bild ist auf Seite 1:

p35dq6ob2.jpg


Und da steht was von 6x SATA2 ICH9R RAID/AHCI und darunter steht 2x SATA2 JMicron RAID/AHCI ... wie darf ich das verstehen? 2 Raidcontroller und ich kann mir aussuchen welchen ich nehme?

ja kannst du, aber wie gesagt schau wie der JMicron angebunden ist, die Performance dürfte vom Intel auch besser sein, die waren zumindest früher immer mit nVidia die schnellsten, onboard Raids in der Preisklasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo genau
aber über den jmicron raid adapter läuft auch noch der IDE kanal.
also musst du ihn so oder so anhaben, wenn du ide laufwerke hast.
 
Habe beim Händler nachgefragt wegen dem Lüfteranschluss... Also die Antwort ist auch nicht sehr Hilfreich. Könnte mal bitte jemand ausprobieren, ob bei seinem P35 DS3P beim SYS_FAN1 Anschluss (also der oben) irgendwie (QST, Legacy, Speedfan oder was auch immer) die Spannung verändert werden kann?
 
@KANAN

Hallo
Nimm den Zalman 9700 CU LED der past 100% den gibts für 42 Euro bei Hardwareversand.de --> klick mich (Tochterfirma von Atelco).Das ist der beste Luftkühler den du dir kaufen kannst Test hier --> klick mich der hat schon mit 1300 Umdrehungen eine super Kühlleistung und ist dann kaum zu höhren (Zalman Lüfterregler ist dabei).Hier sind Bilder von toxnox --> klick mich
.

Mein Gamer PC bei Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 100% nicht ?
und welchen kühler kann ich da nehmen der besser oder genauso gut wie der Sonic Tower ist ?
fragen über fragen :shot:

Ich hab den Sonic Tower ins DQ6 "reingedremelt". Einfach 3 Finnen etwas stutzen damit er über die NB-Heathpipe drüberkommt. Aber die Montage der Halterung ist eine Katastrophe. Die ST-Türme sind dann parallel zur NB-Heathpipe ausgerichtet und der Lüfter bläst dann nach oben in Richtung Netzteil.
Alternative: Scythe Infinity - es gibt ja hier genügend Bilder mit dem Infinty auf dem DS4/DQ6.

Kann man eigentlich den Lüfter beim Infinity über die NB-Heathpipe montieren, so dass er nach oben Richtung Netzteil bläst?
 
Hallo,

mal eine Frage zum FSB beim DS4.

Bei meinem Board ist bei 460 Schluss mit lustig...
ist das ein annehmbarer Wert oder ein eher mäßiger :rolleyes:

mfg.
 
Ich hab den Sonic Tower ins DQ6 "reingedremelt". Einfach 3 Finnen etwas stutzen damit er über die NB-Heathpipe drüberkommt. Aber die Montage der Halterung ist eine Katastrophe. Die ST-Türme sind dann parallel zur NB-Heathpipe ausgerichtet und der Lüfter bläst dann nach oben in Richtung Netzteil.
Alternative: Scythe Infinity - es gibt ja hier genügend Bilder mit dem Infinty auf dem DS4/DQ6.

Kann man eigentlich den Lüfter beim Infinity über die NB-Heathpipe montieren, so dass er nach oben Richtung Netzteil bläst?
erst mal thx :hail:

genau so was habe ich mir schon gedacht, allso werde ich erst mal versuchen mein Sonic Tower was zu bearbeiten .
werde dan netxe woche berichten ob es geht oder nicht mit etwas arbeit ![hammer - zange -säge was will man mehr :stupid: :stupid: ]
 
wollte nur mal sagen dass ich immer noch auf mein ds4-p35 warte. mittlerweile schon fast 2 wochen.

:wall: :hwluxx: :kotz: *heul*
 
wollte nur mal sagen dass ich immer noch auf mein ds4-p35 warte. mittlerweile schon fast 2 wochen.

:wall: :hwluxx: :kotz: *heul*

Hallo
Einfach abbestellen .Ich hab dir hier mal ne liste vom Hardwareschotten gemacht --> klick mich dort gibt es noch einige Händler die das Board auf lager haben.Alternate zum beispiel liefert innerhalb von maximal 48h (ohne Expresszuschlag). :)

Mein Gamer PC bei Nethands
 
es geht; und sonst sind die nie getestet auf übertaktbarkeit
 
für den support den jzelectronics bietet sind die preise fair!

welcher anbieter testet den schon hardware auf fehler/OC vor dem versenden ?
 
tnx für die antwort.
dann muss ich mich wohl nach anderen p35 boards umschauen. es kommen ja erst jetzt viele raus. möchte eh noch etwas warten, da alle noch wie immer mit kinderkrankheiten belegt sind.

gruß

Natürlich passt der Andy Samurai! Schau z.B mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6199999&highlight=Scythe#post6199999
oder hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6167360&highlight=Andy#post6167360

grüße
 
hat schon jemand versucht, einen noctua nh-u12f auf das ga-p35 dq6 zu montieren und passt dieser auch?
bin nämlich am überlegen, ob ich vom ga-965p dq6 aufs neue brett umsteige.
 
so ich bekomme morgen nun auch ein GA P35 DQ6, mal schauen wie sich das Board im direkten Vergleich zum P5K-DLX schlägt.
 

Schau dir mal die Maße vom Andy Samurai an und vergleiche die mit der Abbilung auf Seite 1, dann wirst du feststellen das der Kühler nicht passt :hmm:

@Starsky

http://www.noctua.at/main.php?show=compatibility_nh_u12f&lng=de

Passt laut Noctua-Kompatibilitätsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Sonic Tower ins DQ6 "reingedremelt". Einfach 3 Finnen etwas stutzen damit er über die NB-Heathpipe drüberkommt. Aber die Montage der Halterung ist eine Katastrophe. Die ST-Türme sind dann parallel zur NB-Heathpipe ausgerichtet und der Lüfter bläst dann nach oben in Richtung Netzteil.
Alternative: Scythe Infinity - es gibt ja hier genügend Bilder mit dem Infinty auf dem DS4/DQ6.

Kann man eigentlich den Lüfter beim Infinity über die NB-Heathpipe montieren, so dass er nach oben Richtung Netzteil bläst?

Hab 2 Lüfter an meinem Sonic tower, das wird dann wohl nicht mehr gehen,
Warum ist denn die Montage der Halterung ne Kathastrophe? Hast du schon den Sonic Tower Revision 2, der für den Sockel 775 freigegeben ist?
Was gabs denn da für Probleme? Hättest vielleicht Fotos?
 
Andy Samurai Master CPU Kühler
Modell-Nr.:
SCASM-1000
Kompatibilität:
Intel:
Sockel 478 alle Taktraten
Sockel T / (LGA)775 alle Taktraten

AMD:
Sockel 754 alle Taktraten
Sockel 939 alle Taktraten
Sockel 940 alle Taktraten
Sockel AM2 alle Taktraten
Maße:
125 x 137 x 104mm (Gesamt)
120 x 120 x 25mm (Lüfter)


So, und nun vergleiche die angegebenen maße mit dem Bild und den angaben dazu auf Seite 1 ;)
 
Ich will mich ja nicht streiten, aber schau dir doch einfach mal die Links an. ;-)
Da ihn 2 Leute als passend beschreiben muss es gehen.

Ende

grüße

P.S Ich hab die Boards mitgetestet und weiß das der Kühler passt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh