Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...hä, habe ich dir doch oben gegeben ?Hat denn keiner paar Einstellungen ?
Ich hoffe mal das die den VDroop auch genauso gut unterbindet wie sie fett aussieht, weil was nützen mir 12 Phasen die am ende schlechter wirken als weniger Phasen bei anderen Boards.
Bios: 1.6V
Windows: 1.58V
Volllast (quad-prime): 1.58V
also perfekt (CPU: QX6700)
Option 2 Performance Turbo,4-4-4-12(Rest Auto)...mit 3-3-3-er Sub usw usw.
Habe die Module im Slot ausgetauscht. Hätte ich gleich machen sollen.
Ah ok, danke
Aber sind 1,325V nicht ein bisschen wenig bei 3.2GHZ ?
Hab gedacht da muss man mehr geben .....
Wenn das System instabil läuft, was sollte ich machen ? Mehr Volt aufs Board / CPU ?
Reicht der Kühler für 3200mhz ? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_528_717&products_id=4264
jop muss ich zustimmen vdroop ist 0 was ich auch erhoft hatte bei 12 phasen das konte man vom vorgänger nicht sagen.
Ich brauch jetzt mal ein paar Richtwerte wie ich was einstellen muss .
CPU : E6420
Board : GA-P35-DS4
RAM : 2GB G.SKILL DDR2 PC6400
Der Cpu soll auf 3Ghz laufen . Wie muss ich alles einstellen ( Ramteiler, Board-, CPU- und Ramspannung ?
Den FSB auf wie viel ?
greetz
Wie schlagen sich die kleineren P35er DS3 und DS4 mitm VDrop ?
EDIT: Macht sich die nur 6 Phasen Versorgung negativ bemerkbar?
naja die 12 phasen hat ja nur die dq6 serie .... ich hatte eigentlich gemeint das die alten boards der 965i serie also ds4/dq6 alte version, erheblich höhere schwankungen hat. das dq6 jetzt mit dem p35 hat dazu keine schwankungen. oder es ist nicht messbar. auf jedenfall mit den tools die es gibt sieht man nichts, das da gross was schwankt.
jop muss ich zustimmen vdroop ist 0 was ich auch erhoft hatte bei 12 phasen das konte man vom vorgänger nicht sagen.
was haltet ihr von denen vom preis sehr atraktiv ....!
LINK
Trotzdem die Frage, sofern schon beantwortbar:
Merkt man einem GA-P35-DS4 an, dass es keine 12 Phasen wie das GA-P35-DQ6 bietet, wenn man den gleichen fetten Quadcore draufwirft ?
Oder anders ausgedrückt: Lohnt das DQ6 alleine schon wegen der 12 Phasen?
Es heißt ja immer, die Phasen bewehren sich bei hohem OC. Wären 3,2 GHz mit einem Q6600 hohes OC oder würde da auch ein DS4 völlig reichen?
naja die 12 phasen hat ja nur die dq6 serie .... ich hatte eigentlich gemeint das die alten boards der 965i serie also ds4/dq6 alte version, erheblich höhere schwankungen hat. das dq6 jetzt mit dem p35 hat dazu keine schwankungen. oder es ist nicht messbar. auf jedenfall mit den tools die es gibt sieht man nichts, das da gross was schwankt.
Ich hab einige Intressante Resultate mit dem Gigabyte P35-DS3P erreicht aber seht selbst !
E6300 32m Pi @ Kokü
Laut XS.org hat das Team Serbia den WR beim 32m Pi @ E6300 Alandale !!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=146124
Es fehlt nicht mehr viel tja mal schauen was da noch geht !
DDR2 RAM @ 1400 MHZ !
1mb Pi @683Mhz 5-5-5-25
1mb Pi @615 Mhz 4-4-4-20
Max CPU-Z E6300 @FSB590Mhz
Das Board hat keine Mods drauf.
Die CPU wurde mit Kompressor gekühlt.
Hier noch ein Test mit meinem E6700ES Trockeneis gekühlt !!
Gruss
SPLMANN
Ich hab einige Intressante Resultate mit dem Gigabyte P35-DS3P erreicht aber seht selbst !
E6300 32m Pi @ Kokü
Laut XS.org hat das Team Serbia den WR beim 32m Pi @ E6300 Alandale !!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=146124
Es fehlt nicht mehr viel tja mal schauen was da noch geht !
DDR2 RAM @ 1400 MHZ !
1mb Pi @683Mhz 5-5-5-25
1mb Pi @615 Mhz 4-4-4-20
Max CPU-Z E6300 @FSB590Mhz
Das Board hat keine Mods drauf.
Die CPU wurde mit Kompressor gekühlt.
Hier noch ein Test mit meinem E6700ES Trockeneis gekühlt !!
Gruss
SPLMANN
Es gibt jetzt Offiziell 6 Jahre Garantie auf das P35-DQ6.Voraussetzung ist das man sich inerhalb von 12 Wochen nach dem Kauf bei Gigabyte registriert --> klick mich .
Mein Gamer PC bei Nethands
Danke@Sven Bode & BikerKS
Vielen Dank!!
Coole Arbeit die Ihr hier im Forum macht .
Mit so einem Board schlägt das Overclocking Herz um ein paar Mhz schneller
So jetzt muss ich noch meine E6300 Pi Konfiguration weiter Tweaken um diese 29 Sekunden noch zu Killen die mir auf den WR fehlen !!!
Gruss
SPLMANN