Ja gut, daß man von jedem noch die sig liest, das ist wohl zu viel verlangt, oder?
Aber es wär echt gut, wenn du es weiter gibst.
Thx
Deswegen hab ich ja auch drauf hingwiesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut, daß man von jedem noch die sig liest, das ist wohl zu viel verlangt, oder?
Aber es wär echt gut, wenn du es weiter gibst.
Thx
Bei mir funktioniert es auch.
Wie zuverlässig sind denn die angaben bzgl. der Vcore und Vdimm?
Bei mir macht ET gerade nen Update.
die GX2 läuft aber gewiss nicht mit standardtakt und der Quad hat wohl auch mehr als 3600 Mhz am Start, oder?
Gibt doch nen lötkolben
P.s. zum benchen geht auch noch etwas mehr am takt nur das sind die standart taktungen die auch im sommer laufen!
genau..bist anscheinend am Limit,bzw ein Wert stimmt nicht.Woran liegt das denn wenn der PC nach dem Kaltstart erst kurz wieder aus aber dann gleich wieder angeht und ganz normal bootet. Ich meine das war am Anfang nicht, kann das mit den rameinstellungen zu tun haben?
CPU 2400Mhz(6x400), Ram 400MHz 1:1 CL4-4-4-15 (7-9-11) "Performance:Turbo
kurze frage zu den speicherteilern:
gibts da wieder welche kleiner 1:1?
Das ist hier halt die Frage, ob bei den Giga's die CellShocks laufen. Denn in der Liste sind sie nicht.
HAT echt niemand CellShocks?
Habe auch das Ds3r und eine X-fi bei mir ist alles in ordung bei mir steckt sie glaub ich im zweiten pci port.Hast du mal ohne soundkarte gestartetHi Leute,
ich habe seit gestern ein Gigabyte P35 DSR3 mit einer 7800GT bestückt. Stecke ich nun meine Creative X-Fi Soundkarte in einen der drei freien Steckplätze, kommt bei der Grafikkarte der Code 12 "Unzureichende Ressourcen". Ich kann dann weder den Grafikkartentreiber noch den Soundkartentreiber installieren. Der Onboard-Sound wurde deaktiviert! Woran liegt das?