.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Meine das der User -stulle- die hat/hatte.
Er hat aber die alten 628 Wie die aktuellen laufen würde mich allerdings auch mal interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gigabyte Forum schreiben sie das die CoverTemp immer niedriger ist ale die Kerntemp .
Wie warm darf denn der CPU jetzt werden ? Auf der Homepage steht 60.1grad CoverTemp aber einige hier im Forum haben ja 65 - 67grad Kerntemp .
Da müsste ja die CoverTemp doch niedriger sein oder verstehe ich da was falsch ?
Also unter Last sind Kern und Covertemp fast identisch 62grad +- 2 .
Musste im Bios einstellen .
Drückst einfach STRG + F1 dann haste die erweiterten Einstellungen ^^
Was sollen 4x1GB an MHZ und Latenzen leisten?welche rams kann man den empfehlen die wennig kosten viel leisten wo man 100% sicher ist das die gut gehen ? gibts da pärchen ? wollte 4 x 1gb oder 4 x 2gb aufrüsten
welche rams kann man den empfehlen die wennig kosten viel leisten wo man 100% sicher ist das die gut gehen ? gibts da pärchen ? wollte 4 x 1gb oder 4 x 2gb aufrüsten
ja klar ist das den 100% sicher das ich microns erwische ?
Bei Cyberport zur Zeit garantiert.
Melde sie auf jeden Fall mal in der RAM-ListeBetreibe gerade 2x2 GB Mushkin XP8500 5-4-4-12 @ 2,3 Volt.
Werde morgen mal schauen wie weit die auf dem DQ6 gehen
Deweiten möchte ich mal schaun was 2x2 GB plus 2x1 GB bringen.
Betreibe gerade 2x2 GB Mushkin XP8500 5-4-4-12 @ 2,3 Volt.
Werde morgen mal schauen wie weit die auf dem DQ6 gehen
Deweiten möchte ich mal schaun was 2x2 GB plus 2x1 GB bringen.
DDR 1066. Wie gesagt Reserven wollte ich morgen auslotenbei welchem effektiven Takt betreibst Du die?
Everest 2x2GB Mushkin XP8500das klingt doch dann schonmal ganz gut