Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal im Bios nachgeschaut? Ob da alles so drin steht wie es sollte?? Ansonsten schmeiss den Realtek noch mal runter und den geforderten Micisoft Treiber, dann installierste erst den Treiber und dann den Realtek Treiber...
zwei fragen!
1. könntet ihr nicht die x38 Reihe hinzufügen
2. giebt es schon fakten über die X38 Reihe
weis nur ATI Crossfire, SLI*, PCI-Express 2.0, 2 x PCI-Express 16x, 3 x PCI-Express 1x, 2 x PCI
* Foxconn hat auf jeden fall ein X38 vorgestelt das mit treibern SLI haben soll
wo kann ich das F5c bios runterladen? ich find da einfach nix hab auch auf der 1. seite unter den links geschaut. Oder ich bin einfach zu blind
Zum neusten BIOS F5C für das P35-DS4:
8 GB ist damit kein Problem mehr
Klär mich bitte wegen SLI auf dem X38 auf ist das jetzt echt wahr ?
Ich hab schon einen Screenshot gesehen mit 7900GTX SLI auf einem P35 mit modifizierten Nvidia-Treibern: ~10.000Punkte im 3D-Mark 2006, trotz PCIe 4x
@Apollon
Wer braucht PCI Express? Test bei x16, x8, 4x, x1
Naja, wenn man schon Geld für 2 Grakas hat, sollte man sich auch ein Mobo mit 2x PCIe 16x leisten können...
Hallo, ich habe ein DS4 soweit alles mit Windows XT ok.
Habe eine ATI 1950 Pro, Intel 6420 und 2 GB 800er installiert läuft mit 3200.
So zu mein Problem:
Immer wenn ich meinen PC starte pipst er zwei mal, das ist mir noch egal, aber nach dem Windows XP hoch gefahren ist, geht das Diskettenlaufwerk immer an und das System möchte auf eine Diskette zugreifen.
Stecke ich eine leere Diskette ins Laufwerk , dann ist ruhe.
Das Diskettenlaufwerk ist richtig angeschlossen und ich kann auch in Windows XP auf eine eingelegene Diskette zugreifen.
Wer hat einen Tipp ?
Danke !!!
zwei fragen!
1. könntet ihr nicht die x38 Reihe hinzufügen
2. giebt es schon fakten über die X38 Reihe
weis nur ATI Crossfire, SLI*, PCI-Express 2.0, 2 x PCI-Express 16x, 3 x PCI-Express 1x, 2 x PCI
* Foxconn hat auf jeden fall ein X38 vorgestelt das mit treibern SLI haben soll
EDIT
Gigabyte GA-X38T-DQ6
Gigabyte GA-X38-DQ6
Glaube nicht, dass du hier viele User finden wirst, die noch ein Floppy besitzen. Hast du nachdem du zum DS4 gewechselt bist, dein Windows neu installiert oder eine ältere Installation weiterverwendet?
Apollon schrieb:AndyH67 schrieb:So wie sie sein sollte, zwischen 0 und 4 %.Apollon schrieb:ja auch unter vista 64? wie hoch ist die CPU auslastung?
Wahrscheinlich ist es auch kein reines Vista-Problem, Memtest86 3.3 lief hier mit dem alten Bios auch wie eine Schnecke.
Ich sage doch es liegt am Mainboard aber mir wollten die im thred ja nicht glauben!!!