GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gerade die 30 min rum. scheint stable zu sein! geilo! und das bei 4x1GB. ^^ hätte ich nicht gedacht bei nur 2.25V.
@Biker! Warum verkaufste denn schon wieder? Schon wieder was besseres bekommen?
 
nuja, braucht man eh nur für vista, und das hat mich genauso überzeugt wie der 680i :haha:

naja - unter x64 bringt es auch was. Vista ist :shot: Naja da hat jeder eine andere Meinung drüber.
Dennoch muss man sich immer bewusst sein dass 4GB immer eine leicht schlechtere Performance haben als 2GB - vor allen Dingen bei Vollbestückung des Boards. Also 4 Module.
Und man benötigt für 4 x 1024MB immer mehr Spannung als mit 2 x 1024MB.

Welche Speicher auch sehr gut auf den Boards laufen und günstig sind - das sind die OCI die JZ zusammen mit den Boards verkauft.

Meine Einstellung habe mich mit Prime Blend getestet - über 12 Stunden und es funzt.
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt gerade die 30 min rum. scheint stable zu sein! geilo! und das bei 4x1GB. ^^ hätte ich nicht gedacht bei nur 2.25V.
@Biker! Warum verkaufste denn schon wieder? Schon wieder was besseres bekommen?

:bigok:
Welche Timings hast Du nun genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich vorhin versucht. :fresse: hab mit 10, 11, und 12 versucht zu booten. nix. kurzer boot bug und defultwerte wurden geladen. muss das auf auto lassen. 50 min sind rum. ^^ :hail:
 
Hab jetzt gerade die 30 min rum. scheint stable zu sein! geilo! und das bei 4x1GB. ^^ hätte ich nicht gedacht bei nur 2.25V.
@Biker! Warum verkaufste denn schon wieder? Schon wieder was besseres bekommen?

Na ja.
Habe 4xGMH und 4 x GKX.
Eigentl. war der GKX-Kauf unnötig:( .
Von daher hab ich mich entschieden die GMHs zu verkaufen:).
 
ach was - kein Thema.
Es hatte mich nur verwirrt - und bevor ich Medikamente wegen Vergesslichkeit brauche schaue ich lieber nach :d
 
:heul: nach einer stunde und 1 min error...
Egal. Geh jetzt in die Falle. Schreib morgen noch ne Klausur. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Collin McRae Dirt installiert, hat alles einwandfrei geklappt.---
Im Bios ist im Menüpunkt Onboard SATA/IDE CTRL Mode IDE eingeschaltet--
Kopierschutztreiber installiert. Neustart, Spiel funktioniert nicht----
Dann herumprobiert und im Menü AHCI eingeschaltet---
Spiel funktioniert.

Was ist AHCI?

Vista hat jedenfalls einige Treiber installiert.

Ich muss dazu noch sagen das ich immer Fehlermeldungen erhielt (im IDE Mode) das auf Volumen nicht zugegriffen werden konnte. Außerdem hatte ich Reboots, man konnte nur kurz den Bluescreen sehen

Angeschlossen ist ein IDE DVD Recorder von LG GSA-H55N.
 
Ich habe Collin McRae Dirt installiert, hat alles einwandfrei geklappt.---
Im Bios ist im Menüpunkt Onboard SATA/IDE CTRL Mode IDE eingeschaltet--
Kopierschutztreiber installiert. Neustart, Spiel funktioniert nicht----
Dann herumprobiert und im Menü AHCI eingeschaltet---
Spiel funktioniert.

Was ist AHCI?

Vista hat jedenfalls einige Treiber installiert.

Ich muss dazu noch sagen das ich immer Fehlermeldungen erhielt (im IDE Mode) das auf Volumen nicht zugegriffen werden konnte. Außerdem hatte ich Reboots, man konnte nur kurz den Bluescreen sehen

Angeschlossen ist ein IDE DVD Recorder von LG GSA-H55N.

ich habe die Tage noch gelesen dass Colin Dirt unter Vista gar nicht funzt :(
Schau mal nach Probs Colin Dirt + Vista.

Bei mir auf x64 rennt es klasse.
 
Ich habe schon einige Mails an Codemaster geschrieben. Die sind Ratlos, ich erwarte morgen einen CD-Key von denen. Diese s***ß Starforce.

Bei läuft es übrigens auch erste Sahne, auf Vista 64bit, hatte es vorher schon mit Ga*********world.com ausprobiert, Wird man ja zu gezwungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einige Mails an Codemaster geschrieben. Die sind Ratlos, ich erwarte morgen einen CD-Key von denen. Diese s***ß Starforce.

Häufig liegt es nicht an den Spielen sondern am inkompatiblen Kopierschutz.

Zum Beispiel Gothic 2 ( ja ich spiele es immer noch gerne :d ) wollte unter X64 nicht laufen.
Dann eine Maßnahme ergriffen die ich Dir gerne per PN erläutere und ab da ging es. Am Spiel liegt es nicht.... :)
 
hi!
Stell die Bilder mal in den DQ6 THread :wink: Biker kann die bestimmt verwenden :d

Ich hoff ich bin hier richtig ^^


DQ6


So soll das ganze funktionieren

Die riesen HeatPipes


schöööne HeatPipes :P


Auch das gehört zur Kühlung


ja auch die Rückseite hat Kühlplatten bekommen ;)


Platz für den Ram


Überblick


Anschlüsse


All dass ham die da reingepackt :P



Und so sitzt der Quad-Core :P


// EDIT: extra für euch noch n paar hoch geladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyyy, so ne coole Verpackung hat das DS4 nicht ....

Das Board ist aber einfach nur geil ...... :d



Sind 11050Punkte für mein System OK im 3dmark 06 ( Graaka 627/1002 ) ?

Treiber ist der 162.18 und stand auf Leistung beim Benchmark .
 
ja die Punkte sind in jedem Fall ok - wenn nicht sogar sehr gut. Auf wieviel Takt stand die CPU? Doch mehr als 3300 oder?
 
Nein, das wundert mich eben, stand auf 3300Mhz und schaffe 2970Punkte, meiner Ansicht nach ist das für 3300mhz viel .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh