Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nur wenn ein lüfter (z.b. 120iger) davor hängt und zusätzlich den speicher mitkühlt.aufm board nicht, nur auf der CPU
die Heatpipes kühlen doch gut genug
aber nur wenn ein lüfter (z.b. 120iger) davor hängt und zusätzlich den speicher mitkühlt.
Hey, hat denn jemand schon das Underclocking/Undervolting unter Windows probiert? Vlt. mit Chrystal-CPUID oder ähnlichen Programmen?
Gruß Ben
aufm board nicht, nur auf der CPU
die Heatpipes kühlen doch gut genug
Wenn ich die Temperatur messen will, mit PRIME / ORTHOS oder Intel TAT .
Laut Prime kann ich noch mehr MHZ geben, bei Intel TAT ist dann schon schluss .
ich versteh das irgendwie mit der Lüftersteuerung nicht
beim ABIT QUAD GT konnte man ohne probleme im bios Lüfter steuern, aber hier
kann man die überhaupt irgendwie nach Drehzahl oder anders steuern oder brauch ich da zusätzliche Lüftersteuerung kaufen ?
Spezies_8472 schrieb:@bigzorro
verstehe nicht, warum bei euch in everest solche komischen werte angezeigt werden...
z.b. +12V 4,86V
bei mir werden die werte richtig angezeigt und auch richtig bezeichnet z.b. dimm usw.
habt ihr den 4 poligen Stromstecker oberhalb des grossen ATX Steckers, rechts von den Speichersteckplätzen, angeschlossen? was kann passieren wenn man den nicht anschliesst?
ja ist es, angeschlossen oder nicht? *nerv*
die werte die bei everest im systray angezeigt werden sollen, kann man doch einstellen
speedfan und coretemp zeigen bei mir auch höhere (falsche?) werte an...
heißt das jetzt das man im fsb500er bereich immer nur 1:1 (als kleinsten teiler) fahren kann mit dem ram???Wirds bei den ganzen Intelboards (965/P35) inklusive NV-Bretter nicht geben !
heißt das jetzt das man im fsb500er bereich immer nur 1:1 (als kleinsten teiler) fahren kann mit dem ram???
mir fällt gerade ein, ich könnte die timings von 4-4-4-12 auch mal auf 5-5-5-15 stellen und den fsb 520 und höher testen.
Auf jeden Fall war der Zotac-Kauf sehr gut .
Was haltet ihr von diesem Lüfter hier
Thermalright IFX-14 CPU Heatsink
meint ihr der passt auf das P35_DQ6 rauf oder doch nicht.
bilder
http://www.thermalright.com/a_images/pic/ifx-14.jpg
http://www.thermalright.com/a_page/main_product_ifx14.htm
lg
mikey20333