Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolltest du da einen E-Herd anschließen?
Ich habe eine ähnliche Konfiguration und das läuft absolut problemlos und stabil.
-Q6600@3GHZ
-Geforce 8800GTS
-bequiet Straight Power 450W
-2 HDDs
jetzt die ganze zeit desktopbetrieb, nix aufwendiges am laufen, bei 65°
sonst beim zocken, achte ich nich so drauf, aber da gehn sie auf jedennfall weit über 70, habe grad mal ein bisschen was gezockt, jetzt standen sie grad bei 78°, mitlerweile gehn sie wieder runter und sind wieder bei 65°
Noch kurz zwei Fragen:
Wieviel Strom liefert dein NT bei 12V (1 oder 2 Schienen ...)?
und (auch wenn's weniger wichtig ist)
Wieviel vcore bekommt der Quad?
Danke schonmal.
ich habe das DS4, und dieses komische gigabyte utility zeigt mir eine "systemtemperatur" von 52 grad an. ist das die mainboard temperatur? und ist das normal? (cpu temp ist bei 27)
wenn ich mit der hand die ds4-kühlerkonstruktion berühre, ist die bestenfalls lauwarm.
Mal noch ne andere frage die vielleicht jemand beantworten kann.
Warum verzerrt der sound und "knackst" wenn ich z.b ne website hoch und runter scrolle? Kann auch im Windows Explorer durch verzeichnisse scrollen, das selbe.
Onbaordsound vom DQ6. Vista 64 Bit 4 GiG Ram DDR2 800
Nabend @ all
Ich habe neuerdings ein komisches Problem. Ich betreibe noch eine Gigabyte 7900 GTX und diese arbeitet normalerweise völlig normal.
Board ist ein DQ6
Aber in unregelmäßigen Abständen (meist im Idle) zumindest fällt es mir da auf dreht der Lüfter auf der Karte auf 100% auf.
Es läuft keine 3D Anwendung und die Temperatur liegt auch < 50°C.
Das Ding dreht solange auf 100% bis ich mal den PC komplett auschalte.
Wenn ich dann wieder einschalte, dreht der Lüfter wieder normal.
Wenn der auf 100% läuft, hilft kein Warm- bzw. Kaltstart
Ich habe jetzt schon verschiedene Treiber durch aber keine Bessserung.
Wenn ich wirklich zocken gehe dreht der Lüfter hoch und danach wieder runter.
Ab und zu flackert das Bild (TFT) kurz ... hatte ich vorher auch nicht
Kennt jemand das Problem oder kann zur Lösung beitragen?
So... habe den Thread mal durchforstet, aber keine definitive Aussage gefunden. Und zwar geht es darum, dass ich hier ein P35-DS4 liegen habe, und darauf gerne meine CPU mit Zalman 9700 montieren würde. Jetzt steht zwar bei den vielen Theman am Anfang, dass ein 9700er auf dem P35-Board von einem User getestet wurde, aber nicht, auf welchem. Die Chipsatzkühler sind bei den Boards ja doch stark unterschiedlich.
Wenn er nicht passt, würde ich das Board nämlich wieder umtauschen, will es aber halt nicht darauf anlegen, beim Testen noch was zu verbiegen und es dann nciht umgetauscht zu bekommen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
So... habe den Thread mal durchforstet, aber keine definitive Aussage gefunden. Und zwar geht es darum, dass ich hier ein P35-DS4 liegen habe, und darauf gerne meine CPU mit Zalman 9700 montieren würde. Jetzt steht zwar bei den vielen Theman am Anfang, dass ein 9700er auf dem P35-Board von einem User getestet wurde, aber nicht, auf welchem. Die Chipsatzkühler sind bei den Boards ja doch stark unterschiedlich.
Wenn er nicht passt, würde ich das Board nämlich wieder umtauschen, will es aber halt nicht darauf anlegen, beim Testen noch was zu verbiegen und es dann nciht umgetauscht zu bekommen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Das weiß ich ja nicht, deshalb frage ich jawarum meinst Du das es am Board liegt? War das auf dem vorherigen Brett nicht so?
Ich wollte mal fragen, was bei dem p35 ds3p an zubehöhr bei ist.
Denn ich würde dann demensprechent noch zubehöhr mitkaufen. Leider gaben Shops und auch die Gigabyte seite nichts her.