GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin..


fauler Sack :banana:

Ich hab nachgesehen im Bios..
der Bereich +1,55V wird dann schon in
feuerroter Schrift angezeigt :fire: :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - es gibt gennerell mehr - aber damit es mit vier Riegeln dann zumindest startet - mit zwei Riegeln bekommst Du das gleiche angezeigt.
Hinzugefügter Post:
Hi,

kann ich das DQ6 problemlos über Kopf einbauen?

ich würde keine PCs an der Zimmerdecke befestigen :fresse:

Sorry, musste sein :d

Ernsthaft: Sollte gehen, haben hier schon welche gemacht wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein "kleines" Problem mit meinem neuen GA-P35-DS4, die beiden äusseren Ramslots funktionieren nicht. Sobald in einem der zwei äusseren Slots ein Modul steckt, geht der PC in eine Endlos-Reboot-Schleife.
Weiss jemand an was das liegen kann?
 
Corsair XMS2 5400C4 v7.1 und einen Riegel v2.1, alle Drei Riegel laufen in den inneren beiden Slots (natürlich nur zwei gleichzeitig :fresse: ).
 
Es hat 3x Firewire 400 und 2x E-Sata (per Bracket) das kannst du aber auch in der Produktübersicht nachlesen. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mal langeweile und bin los und hab mir 2*2900XT ( 1024MB ) besorgt um zu sehen ob das P35 DQ6 mit Higendkarten im Crossfire klarkommt . Tja , was soll ich sagen das Board kommt trotz der eher langsameren 16/4 PCI-E Anbindung bestens mit den Karten klar :fresse: .
Out of the Box kam das dabei herum ( ohne jegliche Optimierung im Treiber ) :



Eigentlich wollte ich ja mal wieder nen neues Board verpflanzen aber jetzt bleibt es erstmal drinn .
 
Hatte heute mal langeweile und bin los und hab mir 2*2900XT ( 1024MB ) besorgt um zu sehen ob das P35 DQ6 mit Higendkarten im Crossfire klarkommt . Tja , was soll ich sagen das Board kommt trotz der eher langsameren 16/4 PCI-E Anbindung bestens mit den Karten klar :fresse: .
Out of the Box kam das dabei herum ( ohne jegliche Optimierung im Treiber ) :



Eigentlich wollte ich ja mal wieder nen neues Board verpflanzen aber jetzt bleibt es erstmal drinn .

RESPEKT :bigok:

Aber Deine CPU Score erscheint mir ein wenig niedrig, oder täusche ich mich?
 
Ich habe auch alle Slots einzeln getestet, nur die inneren beiden gehen, also wohl ein Hardwaredefekt.
 
@ BikerKS

habe bemerkt das du momentan mit einem P35-DS3 fährst, welches du paar seiten davor empfohlen hast

habe ich mich durch einige rewievs gestöbert und einen kleinen unterschied bemerkt:
die einen haben um den cpu-sockel rote Cs (rewiev bei ocworkbench) die anderen blaue (rewiev bei vr-zone) auch bei (neoseeker.com) ..... :stupid:

welche hast du auf deinem board ???
laut gigabyte sollen die roten etwas besser/langlebieger sein

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brutus:



Treiber steht zwar auf Quali aber egal - 5700 Punkte CPU.

Hier zum Vergleich mal noch auf dem P5B Del mit einer GX2:



Versuch mal nut mit einer Karte - vielleicht schlägt sich die 4x Anbindung in der CPU Punktzahl nieder - dürfte zwar eigentlich nicht sein, aber hmmm...

oder mit höherem Speichertakt - aber ob das 700 Punkte ausmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! Ist meine erste Bestellung bei Drivecity, gibt es da Erfahrungswerte. MF war da ja immer superschnell...
mfg
Gipse

Drive City ist dasselbe in grün wie MF,vibu online :fresse:
Guck mal ins Impressum der Firmen. Wilhelmshaven :coolblue: .

@Sven und brutus 999

Interessant wäre nun ein Punktevergleich zu einem NV-Brett mit 16/16 Anbindung .
Wenn die Punktzahl zu vernachlässigen wäre....was soll ich sagen...sind dann alle X38-Theorien verflogen:lol:
Über 17 k ist schon mal nen Wort;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh